Frage von GiottoGina1, 92

Was habt ihr für Tipps bei Regelschmerzen?

Hey Mädels!✔

Was habt ihr so für Tipps bei Regelschmerzen ? 😏

Oder was hilft bei euch gut? ❄

~GiottoGina❤

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Blindi56, 45

Bei mir hat immer Bewegung geholfen, ich bin oft 'ne Stunde mit dem Rad durch die Gegend gefahren. Hinterher Wärmflasche auf den Rücken gepackt (nicht auf den Bauch). Ich hatte allerdings dann auch eher Rücken- als Bauchschmerzen.


Antwort
von SabiSafj, 40

Bei mir waren die damals ziemlich stark... da hat nur ein relativ starkes Schmerzmittel geholfen. Hab mich dann irgendwann doch für die Pille entschieden und hab seit dem kaum Probleme.

Kommentar von GiottoGina1 ,

Ich nehme die Pille aber die schmerzen sind trotzdem stark.

Kommentar von SabiSafj ,

Hast du deinem frauenarzt damals davon erzählt? Jede pille ist da nämlich anders. Wenn nicht mach einen Termin aus und frag sie danach

Antwort
von Hexe121967, 40

zum glück damit nie was zu tun gehabt aaaber:  wärme, bewegung und evtl. ein spezielles schmerzmittel

Kommentar von GiottoGina1 ,

Warum ein spezielles Schmerzmittel und nicht einfach ibuprofen die für Kopfschmerzen, Zahnschmerzen und regelschmerzen sind ?

Kommentar von Hexe121967 ,

wie die allrounder meist nicht so gut wirken.

Antwort
von frischling15, 43

Eine Wärmflasche

Antwort
von Melinda1996, 37

Sport und eine warme dusche

Antwort
von Selli09, 15

Eine wärmflasche
Warmer tee
Bett

Antwort
von Geisterstunde, 19

Wärmflasche auf den Bauch legen, Schmerzmittel

Antwort
von EDMlove16, 9

Buscopan
Bett
Tee
schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community