Frage von eyrehead2016, 38

Was habt ihr für Tattoos? Sprüche, Motive...?

Ich will mir mal paar Anregungen holen. Im Moment möchte ich auf meinem Arm Never Stop Dreaming haben. Der hat auch eine Bedeutung für mich. Was habt ihr so für Tattoos?

Antwort
von kxpfkino, 23

Hey :)

Ich persönlich habe noch keine Tattoos - Bin nämlich noch zu jung :P Aber meine Ma hat zum Beispiel eine kleine Rose an ihrem Handgelenk oder den Spruch 'Lebe jeden Moment, Lache jeden Tag, Liebe unermesslich' am linken Oberarm tätowiert. Ich weiß jetzt nicht, was für ein Typ Mensch du bist bzw auf was du so stehst, aber du kannst ja auch einfach mal ei  bisschen im Internet rumsuchen - Da findet man ja auch vieles :)

Viel Glück noch, Lg kxpfkino

Antwort
von Knopperz, 20

Bin kein Freund von Schriftzügen... weil sich Mottos, Lebensweisheiten und Ansichten im laufe des Lebens ändern. Und ein Tätowierter Schriftzug behält für immer seine Bedeutung, egal ob deine Ansichten sich im Laufe des Lebens ändern.

Meine Tattos drehen sich um Sacred Geometry...visuelle, Zeitlose Dinge.

Hier sowas... da steh ich voll drauf --> http://www.higherperspectives.com/tattoo-artist-1406161652.html

Antwort
von MickyFinn, 31

Keine.. Mein Körper ist mein Tempel.. den verschandle ich nicht ^^

Kommentar von Knopperz ,

Der Körper ist lediglich eine Ansammlung von Zellen... Knochen und Fleisch mit einem Verfallsdatum. Der Körper (und das Leben selber) ist ein Geschenk, um diese physikalische Welt erleben und erkunden zu können.

Der Tempel liegt woanders... nicht in dieser physikalischen Ebene ;)

Antwort
von SonderfaII, 17

Ich hab den Herr der Ringe Ring am linken Oberarm :D Aber Sprüche gehen immer, es gibt nichts besseres als Tattoos 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community