Und zwar haben ne freundin und ich bald wieder kochunterricht ^^ :) Aber uns fällt einfach kein gerricht mehr ein was wir machen könnten. Also wir haben insgesamt ca. 2 Stunden insgesamt Kochen. Wir suchen ein gericht das schnell und einfach geht und vor allem gut schmeckt :D was würdet ihr amchen?
kocht doch mal etwas auisgefallenes, vielleicxht iranisch =) Ist superlecker, rezepte gibt es bestimmt im internet =) Oder thailändisch
Lasagne.
Bratkartoffeln.
Lendchen in Pilzrahm.
Blumenkohlsuppe.
Cordonbleu.
Pizza.
Cannelloni.
Spinat.
Schnitzel.
Schweinebraten.
Rouladen.
Spaghetti.

Chinesisches Hühnchen süß- sauer ( gebacken mit Ananas, Cashew- Kernen und Möhrenstücken)- Reis als Beilage, Soße mach ich immer mit O Saft statt Brühe oder Ananassaft + Chinagewürz! Super lecker- und incl. Vorbereitungen brauchts fast genau 2 Stunden ;)

Kalte Gurkensuppe, Semmelknödel mit Pilzsoße, als Nachtisch was mit Früchten. oder: Lauchsuppe, Kaiserschmarrn mit Apfelmus, kein Dessert oder: Hühnerbrühe mit Nudeln und dann Frikassee .............

jetzt im frühling zb pasta mit spargel.
blätterteigstrudel (zb mit frühkraut oder kartoffeln oder spinat und schafkäse) geht auch leicht - sofen man den blätterteig kauft. da hat man noch locker zeit für vorspeise, salat, dipp und dessert.
schweinemedaillons mit bandnudeln und käsesosse.
brathendl. oder paprikahuhn.
polpetti (fleischbällchen in tomatensosse).
spinatlasagne.
überbackene schinkenfleckerl.

Macht doch ein Chicken Curry:
http://www.gofeminin.de/w/rezept/r1325/chicken-curry-mit-kokosmilch.html
LG Sikas
Hallo, ich habe jetzt mal Pastinaken und Topinambur ausprobiert, superlecker. Das sind ganz alte Wurzeln, von den Bewohnern Südamerikas. Die Topinambur mit Schale kochen und dann wie Bratkartoffeln braten. Die Pastinaken mit Schale weich dämpfen, pürieren dann mit weißem Paniermehl und Eigelb vermengen und zu Makronen spritzen und dann im Ofen bräunen. Dazu dann Hähnchen oder anderes Fleisch, vielleicht sogar mit Bärlauchsauce.
Das ist ein Fall für "Rezepte für alle Fälle"
Raptor170v1 am 21. April 2009 11:49 komm schon, setz noch mehr virenlinks rein, lass dich ruhig aus ;(
??????