Frage von catlove03, 60

Was habt ihr für Klamotten an?

Ich würd mal gern so ne Umfrage starten, was ihr meistens so Klamotten anhabt. Danke für eure Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MYNAMEISVIKA, 36

Schule und draußen:
dunkle Hosen und leggings (aber die etwas dickeren leggings nicht soweöxhr bei denen meinen ganzen ar*h sieht) Pullis t-shirt, Sweatshirt, Cardigan. Halt mainstream.
Schuhe: Nike air force (weiß ) Adidas Superstar (schwarz weiss) timberlands (he'll grau wie die von shirin david)

Sport:
Jogging hose (die für Sport nicht die flauschige) Russland Trikot und Nike Laufschuhe wenn ich draußen Sport mache (in pink :) ) in der halle (kp was das für ne Marke ist) in weiss

Schwimmen:
Sport Badeanzug von Adidas ( schwarz )
Badeanzug in Hai Optik (also der ist hell blau und eig. Bedeckt er alles außer einen teil meines Bauches der ist frei weil da der Mund von dem Hai ist. Sieht sehr schön aus der Badeanzug)
Bikini mit Fransen (Pink)
Bikini in schwarz stink langweilig

Zuhause:
Totoro onesie
Oder
Jogging hose (die flauschige) und mein England Pulli
IMMER FLAUSCHISOCKEN ♡
(Hausschuhe : die passenden totoro Füße oder homersipmson Köpfe)

Zum schlafen: Unterhose und breites t-shirt

:)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26
Jeans / Sweatshirt

Jeans/Chino und Sweatshirt/Langarm-Shirt oder Hemd, je nach Lust, Laune & Anlass sowie bestmöglicher Farbkombination :)

Antwort
von KKatalka, 52

Meine Antwort ist leider nicht Aufgelistet. 

Zuhause trage ich Jogging Hose und Shirt. Wenn ich Unterwegs bin, bin ich eher Elegant angezogen allerdings etwas an die Jugend angepasst. Was heißt, ein Hübsches, Enganliegendes Top mit einem Leichten Ausschnitt, Schwarze Nadelstreifen Hosen Und ein Schwarzes Jacket. Darin Fühle ich mich am Wohlsten. 

Wobei es Auch schon Vorkam, dass ich die Nagelstreifen Hose gegen eine Jeans Getauscht habe und Wetter bedingt das Top gegen ein Longshirt. 

Aber das Jackett darf bei mir nicht Fehlen. Ich liebe es einfach :)   

Antwort
von JulieHasii, 60

In der schule:
Jeans oder dunkle hosen...manchmal leggins
Große pullis im winter. Sonst einfärbige shirts oder tanktops die ich mit cardigans kombibiere...
Süße schnürschuhe dürfen nicht fehlen ^-^

Daheim renn ich entweder im pyjama rum oder in jogginghose

Antwort
von kami1a, 10

Hallo! Momentan einen Bademantel, alles Gute.

Kommentar von ichbinboes1 ,

Uuuuuuuuh

Antwort
von Delveng, 26

Am liebsten trage ich Underwear (Unterwäsche).

Antwort
von ponyfliege, 34

retro und vintage für die freizeit.

outdoor und trecking für zum arbeiten.

Antwort
von Eriiika, 12
Jeans / Sweatshirt

klassisch und gemütlich :)

Antwort
von AllesC, 45

Ich kleide mich eher sportlich. Also oversize T-Shirts, KEINE engen Hosen und meistens Nikes oder Vans drunter. Also eigentlich ganz einfach gehalten.

Mich würde mal deine Kleidung interessieren :D Was trägst du denn so?

Kommentar von catlove03 ,

Unterschiedlich, bin für mehrere Sachen zu haben ;D

Kommentar von AllesC ,

Haha schön zu wissen. Bin leider nicht so flexibel :D Mag keine engen Sachen :P

Antwort
von Tina212, 21
Jeans / Sweatshirt

Ich trage Kleidung in der ich mich Wohlfühle!!

Antwort
von ghasib, 33
Leggins / T-Shirt

Da ich zu Hause bin leggings und Shirt. Wenn ich weg muß dann zieh ich mich um

Antwort
von user50034, 23

Hoodies , Jeans, Skateschuhe

Antwort
von NailsAdams, 33
Jeans / Sweatshirt

jeans/sweatshirt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten