Frage von Vanir2612, 38

Was habt ihr für Ideen für eine eigene Webseite?

Hallo zusammen,

ich bin auf die Idee gekommen, mir eine eigene Webseite zu erstellen. Erstens um das mal ein wenig zu üben und zweitens zur Beschäftigung^^ Da ich allerdings nicht all zu kreativ bin und keine komplett sinnlose Webseite erstellen möchte, würde ich gerne eure Ideen dazu hören. Was für eine Webseite fändet ihr interessant?

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.

Vielen dank schon mal!

Antwort
von DerKorus, 18

Was kannst du denn? Einfach html und css oder auch php und javascript?

Antwort
von C0r3bl00d, 18

eine werbeseite. 

mit nervigen pop-ups, und jede menge freien platz für anzeigen. es könnte so etwas wie eine "übergangsseite" werden! sowas wie adfly. da kannst du dann javascript, html, css üben und zugleich geld verdienen! du kannst ein Anmeldeformular einbauen, welches Unternehmen kontakt zu dir ermöglicht. 

Antwort
von Knolle184, 22

Ein Blog über eines deiner Hobbys. Das wärs doch! Bzw. irgendetwas über das du gerne schreiben würdest.

Kommentar von Technicboy12 ,

So wie ich das verstanden habe will er Html, PHP, CSS, evtl. javascript üben. Da kommt man mit einem Blog leider nicht weit, es sei denn, er schreibt ein eigenes Blogsystem.

Antwort
von brummitga, 23

welchen Inhalt soll die Seite denn haben ?

Kommentar von Vanir2612 ,

Das weiß ich ja selbst noch nicht so genau :)

Antwort
von filmriss13, 27

schreib einen Blog :)

Kommentar von Technicboy12 ,

So wie ich das verstanden habe will er Html, PHP, CSS, evtl. javascript üben. Da kommt man mit einem Blog leider nicht weit, es sei denn, er schreibt ein eigenes Blogsystem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community