Frage von Suizid3, 309

Was habt ihr für Geschenke zu Weihnachten bekommen?

Antwort
von Einselfzehn, 247

Eine Küche mit e Geräten :D
Klamotten , Parfüm , Gutschein , Schokolade :))) Rest kommt morgen

Kommentar von Einselfzehn ,

Du ?

Kommentar von Suizid3 ,

Nichts, hab Weihnachten allein Zuhause verbracht. 

Kommentar von Einselfzehn ,

Oh blöd :/

Antwort
von knaller99, 253

Neuen Arbeitsvertrag

Kommentar von knaller99 ,

Ich weiß ja nicht welcher Stratege mir den Daumen runter gegeben hat, aber für mich ist das ein Weihnachtsgeschenk, vorher Zeitarbeit , jetzt bei der selben Firma Fest dabei.

Kommentar von Salima92 ,

Ja. Ich verstehe auch nicht warum man einen sowas nicht gönnt. Ich bekam auch ein Daumen runter, nur weil ich DVD´s bekommen habe. Entweder sind es Trolle oder Kleinkinder. ich freu mich für dich.

Kommentar von knaller99 ,

Ja danke schön!!! Wenigstens mal jemand der sich für nen anderen freut. aber mit den Kleinkindern und Trollen da muß ich dir rechtgeben.

Antwort
von baindl, 174

Null, nix nothing.

Bin ich auch zufrieden mit. Passform ist gut, hält ewig und kann man sogar weiterschenken ohne es wegzugeben. ;-)

Antwort
von KundenTester, 179

-Zwei Bücher

-Pullover

-Lavalampe

-Star Wars Battlefront

-Kamera Stativ

Antwort
von Hang0ver1, 208

Laptop
Geld
Rucksack
Handyhülle

Antwort
von Verkaufer13, 244

Einen PC (Gamer)

Antwort
von jaillbreaker, 210

SSD für den Laptop und Geld und eine Handyaufladekarte

Antwort
von MPower4Life, 204

PS4 mit Drive Club und FIFA 16 😍❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten