Frage von Mamue1968, 76

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Windows 10, bitte Pro und Contra?

Im Voraus bedanke ich mich für Eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiemandUndIch, 53
Pro

+Schneller

+Grössere Kontrolle

+Features

+Design (Für mich)

-Design (Für viele)

-Umständlich am Anfang

-Alte Versionen sind billiger

Kommentar von Mamue1968 ,

Was ist denn so umständlich am Anfang ?

Kommentar von NiemandUndIch ,

Wenn man von Win7 kommt ist das ganze Layout anderst

Kommentar von 111felix ,

W 10 kostet nicht :p

Kommentar von NiemandUndIch ,

Nur wenn du Upgradest und nichts kosten ist auch billiger :)

Antwort
von Gummileder, 34
Pro

Läuft. Auch auf alter und gering ausgestatteter Hardware.

Antwort
von Yamaham7cl48, 52
Pro

Ich habe sehr gute Erfahrung mit Win 10.

1. Startet viel schneller.

2. Design sehr gut.

3. System läuft auch ( nicht wie bei Win 8 :))

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort
von kingkuzu, 37

Nur positive Sachen / einziger negativer Nachteil - unordentlich am Anfang , erfordert viel Einarbeitungszeit

Kommentar von Mamue1968 ,

Was meinst Du mit unordentlich ?

Kommentar von kingkuzu ,

Naja wenn man unten auf den Windows Button klickt dann findet man zum Beispiel garnicht die gewohnte Sytsemsteuerung

Antwort
von Ps3Zocker101, 56
Pro

Läuft einwandfrei & ordentlich gut, ist sehr schnell.