Hallo! Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Homöopathie gemacht habt. Habe seit Monaten Husten, auch diverst Mittelchen aus der Apotheke und vom Arzt verschriebene Antibiotika konnten mir nicht helfen. Außerdem sind viele Arzneien einfach total aggressiv und ich weiß nicht, ob ich meinem Körper damit was Gutes tue... Kennt ihr seriöse Homöopathen, oder sind das alles nur Quacksalber? Würdet ihr euch/eure Gesundheit einem anvertrauen? Auch meine Katze ist gesundheitlich angeschlagen, jetzt habe ich im Netz was über Tierhomöopathie gefunden...Habt ihr damit Erfahrungen? Würde mich wirklich mal interessieren, ob ich darauf Vertrauen kann und ob es Leute mit einer ähnlichen Einstellung gibt..

Ich mache eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Vielleicht kann ich Deiner Katze helfen- schreib mir doch mal worum es geht.LG

Wenn nichts mehr geht, würde ich vielleicht einen Heilpraktiker anvertrauen. Ich stehe dem zwar skeptisch gegenüber, aber sie erzielen trotzdem Heilungserfolge.
also mein hausarzt macht des a so a bissl und es dauert zwar meistens, bis man das richtige gefunden hat, aber i find des wirkich a gute sache, weil ma damit an körper einfach a ned soviel antut.
Darf ich fragen, was das für schlechte Erfahrungen waren?

Die Katze meiner Vermieterin war schon bei zich Ärtzten , und immer Medis bekommen , hat alles nichts gebracht, doch dann kam die Vermieterin auf die Idee mal was Homöopathisches aus zu probieren , und siehe da die Katze ist wieder fröhlich und munter
Bin selbst seit Jahren praktizierende TierHeipraktikerin für Homöopathie am Prozess des Lebens orientiert und nutze die TierKommunikation für die Fallaufname um dem Tier jenseits aller Vermutungen eine individuelle Thearpie anbieten zu können.
Sollten Sie einen Tierheilpraktiker suchen, so hören sie bitte auf ihr Bauchgefühl!!! Fühlen Sie sich wohl. ist iht Tier dem Behandler gegenüber aufgeschlossen? In der Homöopathie gibt es keine pauschalen Behandlungen, sondern immer nur einen individuell zu findenden Weg.
Herzliche Grüße und viel Erfolg beim Finden des passenden Behandlers!!!
Tina Hillebrand TierHeilpraktikerin & TierKommunikatorin www.eine-sprache.de
Habe gute Erfahrungem mit der Tierhomöopathie gemacht. Dort wo der Tierarzt mir nicht mehr weiterhelfen konnte, war der Tierheilpraktiker mit seiner Empfehlung zu einem bestimmten homöopathischen Mittel äußerst erfolgreich und meinem Tier ging es wieder gut.
Klappt eigentlich gut, trotzdem ist natürlich immer der Therapeut entscheidend.
Wir haben seit über 10 Jahren damit Erfahrungen gemacht. Bei Pferden, Katzen, Hunden, Hasen, Schweinen und Kühen. Der Therapeut muss ein sehr gutes Einfühlungsvermögen haben, da das Tier einem ja keine direkte Antworten auf die Frage des korrekten Mittels geben kann, bezogen auf das Arzeimittelbild. Aber Babys können einem genauso wenig direkt Antworten. Auch da ist man auf sein Gefühl angwiesen.