gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was habt ihr für Erfahrungen mit (Tier-)Homöopathie gemacht?

gefragt von MmePerfektMmePerfekt am 10.10.2008 um 18:02 Uhr

Hallo! Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Homöopathie gemacht habt. Habe seit Monaten Husten, auch diverst Mittelchen aus der Apotheke und vom Arzt verschriebene Antibiotika konnten mir nicht helfen. Außerdem sind viele Arzneien einfach total aggressiv und ich weiß nicht, ob ich meinem Körper damit was Gutes tue... Kennt ihr seriöse Homöopathen, oder sind das alles nur Quacksalber? Würdet ihr euch/eure Gesundheit einem anvertrauen? Auch meine Katze ist gesundheitlich angeschlagen, jetzt habe ich im Netz was über Tierhomöopathie gefunden...Habt ihr damit Erfahrungen? Würde mich wirklich mal interessieren, ob ich darauf Vertrauen kann und ob es Leute mit einer ähnlichen Einstellung gibt..

9 Stimmen : gute Erfahrungen(Homöopathie) (2) ; gute Erfahrungen(Tierhomöopathie) (4) ; schlechte Erfahrungen(Homöopathie) (0) ; schlechte Erfahrungen(Tierhomöopathie) (1) ; alles nur Quacksalberei (0) ; ich bin davon überzeugt, habe aber noch keine Erfahrungen (0) ; kommt auf den Homöopathen an (2)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58373)
Tiere (13747)
Katzen (3769)