Frage von Alinchen2108, 51

Was habt ihr für Erfahrungen mit einem Au-pair Jahr in den USA?

hey, also ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse Realschule. Nachdem ich den Realschulabschluss habe mach ich meinen Abi-Abschluss und danach träume ich davon für 1 Jahr in die USA als Au-pair zu reisen. Schon als ich kleiner war hat mich dieses Land einfach interessiert und ich könnte mir sogar vorstellen einmal dort zu wohnen. Doch ich weiß auch das es nicht nur das tolle Luxus Leben gibt das man sich vorstellt das es viel Arbeit bedeutet um überleben zu können. Ich finde es ist eine tolle Möglichkeit um die Kultur, das Land und natürlich auch die Sprache kennenzulernen und darin auch besser zu werden. Meine Eltern finden diese Idee auch super doch sie meinen das ich auch großes Pech mit der Familie haben kann. Ich weiß das ich auch wechseln kann doch trotzdem habe ich Angst das ich Pech habe. Deshalb ist meine Frage an euch welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und ob es oft vorkommt das man Pech mit der Familie hat ? Außerdem möchte ich gerne wissen welche Agentur ihr Empfehlen würdet :)

Danke schonmal für eure Antworten :*

Antwort
von RainbowHorse, 40

Das ist ansichstsache, vlt. Sagst du diese famile ist ein meeega pech und der nächste findet es gibt keine andere

Kommentar von RainbowHorse ,

also keine anderen besseren

Kommentar von Alinchen2108 ,

okay da hast du schon recht aber ich meine z.b das die Gastmutter einen Anschreit oder so da habe ich schon ein paar krasse Geschichten gelesen und ich denke wenn so etwas passiert wird es niemand toll finden

Kommentar von RainbowHorse ,

also ich hab von domino kati auf youtube das video übers au pair gesehen weil sie in moment eins macht und sie meinst das sie voher mit der familie geskypet hat und dann entschieden hat ob sie hin möchte oder nicht und da können die gasteltern auch gucken ob sie dich wircklich aufnehmen wollen. also du kannst ja such mit entscheiden und üper skype fragen stellen wie sie zu dem ganzen stehen mit dem anschrein in dem fall und sowas

Kommentar von RainbowHorse ,

ansosten guck dir auch mal das 1 jahr au pair oder wie das heisst von domino kati an

Kommentar von RainbowHorse ,

da er zählt sie wie das alles bei ihr geklappt hat u d so

Kommentar von Alinchen2108 ,

ja danke ich habe ihre Videos erst heute angeschaut und habe mich deshalb weiter informiert :)

Kommentar von RainbowHorse ,

aso;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community