könnt ihr das empfehlen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Meine Älteste kam mit zwei großen Hämatomen am Kopf auf die Welt.Die Hebamme gab ihr Arnica und innerhalb kurzer Zeit(ein paar Tage) waren sie komplett verschwunden. Daraufhin beschäftigte ich mich mehr mit Hom.und behandle seitdem viele Krankheiten mit Globuli.So kam ich oft an einer Antibiotikabehandling vorbei und fühle mich besser. Früh genug Krankeitssymptome mit den richtigen Globulis behandelt,verkürzt die Krankheit,bzw beendet sie sehr schnell. So geht es zumindest mir und meinen Kindern und selbst mein Mann,der aus einer eingefahrenen Arztfamilie kommt hat sich auf homöopathische Behandlung eingelassen.
Ich habe das mal ausprobiert. Bei mir hat es nicht geholfen. Vielleicht, weil ich nicht dran geglaubt habe.
Ist bei mir auch so, DH

als kind habe ich überwiegend homöopathische mittel bekommen. ich habe es zumindest überlebt ;) aus welchem grunde auch immer es hilft, solange es hilft ist das ja ok ;) und zur not bildet man es sich eben ein
Natürlich sind dieser Art der Behandlung auch Grenzen gesetzt und wir nehmen natürlich auch"normale Medis"