Frage von einUser595, 22

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Oneplus 2 gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGiGaGaMerx, 19

Benutze es seit Anfang Dezember, an sich bin ich begeistert.
An sich echt ein tolles, großes & Leistungstarkes Gerät, jedoch hat es ein paar Nachteile.
Zu einem ist da, dass es gut ist, wenn man alle paar Tage das Gerät neustartet, zum anderen jedoch, wenn man es nicht macht ruckelt es irgendwann extrem, wird langsam und kann ggf. einfrieren.

Bei einfrieren dann einfach Power & Vol. + paar Sekunden gedrückt halten, dann geht es aus.

Antwort
von Floh0826, 16

Bisher funktioniert es super, keine Probleme. Wirklich zu empfehlen ;)