Frage von Mageor, 16

Was habt ihr für einen Schreibtisch?

Gibt ja unterschiedliche Varianten. Mich interessiert womit ihr die besten Erfahrungen gemacht habt.

Antwort
von sinnsah, 13

Ich habe derzeit im HomeOffice nen höhenverstellbaren Schreibtisch in den Maßen 180x80. Vorher hatte ich nen "normalen", der auch okay war, aber da ich manchmal 10+ davor arbeite, sollte es dann doch etwas ergonomischer werden..

Auch wenn ich heute eher selten im Stehen arbeite, ists doch gerade für die Bildbearbeitung super, da ich dann nicht mehr vorm Monitor mit dem Zeichntablett rumkauere.

Mein Tisch ist aus mehreren Komponenten selber zusammengebaut - also kein Tisch ausm Handel. Das Gestell hat mir ein Kollege organisiert (für 300€). Die Tischplatte hab ich von hier: http://www.bueromoebel-experte.de/tischplatten/

Das ganze dann hübsch mit ein paar Kabelführungen aufgeräumt und fertig.

Antwort
von mkriwan, 6

Hallo :)

mit Schreibtischen kenne ich mich leider wenig aus. Falls du aber noch den passenden Bürostuhl zu deinem Schreibtisch suchst, kann ich dir folgende Seite empfehlen: http://www.welcher-buerostuhl.com/

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten