Frage von missilein41, 21

was habt ihr für eine meining von vitamin c infusionen?

Antwort
von sozialtusi, 15

Wenn man sich gesund ernährt, sind sie überflüssig. Vitamin C kann der Körper ohnehin nicht speichern und das, was er täglich braucht, kann man ganz gut auch essen.

Antwort
von wolfenstein, 9

2 Kiwis und dein bedarf ist gedeckt. Wenn du dich abgeschlagen und müde fühlst greife lieber zur Vitamin b6, b12 Spritze beim Arzt. Da in den meisten Lebensmittel dieses Vitamin fehlt(abgesehen von Fleisch oder milch). Aber auch dieses wird zu wenig vom Körper angenommen und ausgeschieden

Antwort
von josessos, 5

Es bringt nichts ein einzigen Stoff zuzuführen, lieber ergänzungen nehmen wo alles drin ist, oder gemüse/obstpulver, oder direkt gesundes zeug essen. Geht aber nicht weil ekelhaft, also versuchs zu kompensieren zb durch petersilie oder so.

Antwort
von SiViHa72, 10

Wie wäre es einfach mit gesunder = ausgewogener Ernährung?


Einem nutzen die Infus auf jedem Fall: dem Portemonnaie desjenigen, der sie anbietet.


Antwort
von Virginia47, 4

Keine.

Der Körper kann nur so viel Vitamin C aufnehmen, wie er braucht. Und das kann man mit einer ausgewogenen Ernährung zufügen.

Antwort
von AntwortMarkus, 14

Wozu sollen die gut sein? Beiße in eine Zitrone, dann hast du den Tagesbedarf gedeckt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten