Was habt ihr für eine Kleidergröße???Und wie alt seid ihr??
Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und 174 cm groß. Ich habe Kleidergröße 38. Eben habe ich eine Fernsehsendung über Kleidergrößen gesehen und da war eine Frau (21) und die hatte auch 38. Und ich bin doch erst 14! Außerdem sah die Frau auch etwas dicklich aus. Bin ich das also auch? Und was habt ihr für Kleidergrößen? Lolastern;)
-
Hilfreichste Antwort von questiongirl96 16.04.2012
Du musst doch nicht automatisch dick(lich) sein, nur weil eine andere ältere Frau die gleiche Kleidergröße hat wie du! Außerdem hängt die Tatsache, ob man dick oder dünn ist, nicht mit dem Alter zusammen, sondern eher mit der Größe und dem Gewicht in Relation dazu! :) Die Kleidergröße sagt da auch nicht allzu viel aus, nimm da mal mich als Beispiel: Ich bin 15 Jahre alt, 1,70m groß, wiege bisschen weniger als 60 kg und hab trotzdem Kleidergröße 40... Dick bin ich deswegen noch lange nicht :)
-
Antwort von Girl0017 16.04.2012
nein, nur weil die frau etwas dick aussah bist du es jetzt auch nicht direckt.. ich bin auch 14 und trage 34/36..
-
-
Ich denke das passt bei deiner Größe Ich bin 1.70m groß und habe Größe 36 und eigentlich eine gute Figur
-
-
Antwort von Schokorose1 16.04.2012
38 ist doch genau richtig ?! wenn du 1,74 bist ist das völlig okay ;)
-
vielleicht liegt es daran das die frau im fernseher kleiner war als du, mach dir keinen kopf darum und ob du dick bist oder nicht musst du doch selber sehen. und ich glaube nicht das du wirklich dick bist. rechne mal dein bmi aus und gucke dann welches bmi ideal für deine größe und dein gewicht ist ;) und ja sonst , hauptsache du fühlst dich in deinem körper wohl. egal welche kleinder größe ;) liebe grüße
-
Also bin !3 &habe auch 38 bin 1,58 cm kommt aber auch auf den schnitt und so an.Und nur weil irgend eine frau die im Fernsehen war das gleiche hat muss das doch nicht heißen das du dick bist vielleicht war das von der frau einfach nur ein seeehr dehnbarer stoff? :) Viele Grüße
-
Das hat mit deinem Alter nichts zu tun, mit einer Grösse von 1,74 ist Grösse 38 super !!!! Ich bin 1,73 und habe Grösse 42 und bin auch zufrieden.
-
-
Die Kleidergröße hat doch nichts mit dem Alter zu tun...........ich bin 47 und trage auch Größe 38