DaExorcist999 am 06.05.2009 um 0:36 Uhr
Ich war leider ein Vollidiot in der Schule, hab nur auf cool gemacht bis ich dann geflogen bin, war meistens dicht im Unterricht und mir war es auch egal wieviel 5en ich hab im Zeugniss.....hab auch nur HS-Abschluss..... Sind hier nur schlaue Köpfe???
war zwar auf der real bis fast zum halbjahr der 10 klasse aber hab aufgehört weil schule nix bringt.
ich bin stolz das gelernt zu haben was ich auf der grundschule und sonst ohne schule gelernt hab (das ist viel mehr als mit schule)

...wobei ein Studium nun weiß Gott nicht immer auch ein Garant für´nen "schlauen Kopf" ist. Das macht sich allzu oft an ganz anderen Dingen fest...

sonnst könte ich hir doch ganich mitreden, dammich ;-))
DaExorcist999 am 6. Mai 2009 00:59 Sonderschüler haben meinen vollen Respekt!!
angelinajolie am 6. Mai 2009 01:13 looool ^^ ;-))

Mepho am 6. Mai 2009 00:40 sechstes semester ... blöde auto-formatierung ^^

Irgendwann nach der Teeniezeit hab ich dann doch noch die Kurve gekriegt - und bin froh drüber!

bzw. BFS in Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung ist aber dem Realschulabschluss gleichzusetzen.

Heut beiß ich mir für meine damalige Faulheit jeden Tag in den Ar*sch!
Hab früher leider genauso gedacht, wie du aber man kann einiges nachholen, wenn man will!
DaExorcist999 am 6. Mai 2009 00:48 hab wenigstens ne Ausbildung gemacht...aber auf dem Bau...
CaptainPommes am 6. Mai 2009 00:54 Ich hab ´ne Mechanikerausbildung, muss mich aber immer ärgern, wenn ich unsere "Betriebsleiter" in ihren sauberen Anzügen sehe und daran denken muss, dass die mit wenig und gemütlicher Arbeit viel mehr Geld scheffeln als ich mit harter Drecksarbeit! Würgh.:.:.:.
DaExorcist999 am 6. Mai 2009 00:58 ja das ist hart sowas - aber so ist halt das Leben
doch im leben lernt man viel dazu!

Groß- und Außenhandelskauffrau ;OP (Hab halt gedacht kaufmännisch ist immer fein) Jetzt mache ich meine Tierheilpraktikerin...

Bisher habe ich mein Fachabitur, möchte aber mein "vollwertiges" Abitur noch machen, danach eine Ausbildung absolvieren und dann Archäologie studieren.