Frage von alexandra753, 24

Was habt ihr für ein Verhältnis zu euren Arbeitskollegen?

Seit ihr befreundet, könnt ihr euch leiden oder vielleicht sogar absolut nicht ausstehen? Seit ihr im selben Alter oder großer Unterschied?

Antwort
von Kati2205, 7

Also ich muss sagen in meinem 3. Lehrjahr hatte ich eigentlich zu allen ein gutes Verhältnis, besonders zu 2 Kolleginnen. Die 2 haben mir so alles gezeigt ich muss sagen ich hab nur dieses eine Jahr dort gelernt. Zu den anderen war das Verhältnis in Ordnung. Im 1 & 2 Lehrjahr waren die Verhältnisse auch super da hatte ich z.B. eine Kollegin mit der konnte ich über alles reden und lachen und überhaupt.. ich muss sagen ich war zu dem Zeitpunkt 17/18 und sie Ende 40.. durfte sie nach einiger Zeit auch duzen.

Antwort
von Centario, 9

Wenn sie faul sind ist das Verhältnis schlecht und wenn sie fleißig sind ist es gut. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.😃😄😃😊


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community