Frage von olana13, 50

Was habt ihr für ein Handy/Marke?

Hallo ,mein Handy ist seit einiger Zeit kaputt und ich suche nach neuen guten Handys. Was habt ihr für ein Handy und wie gefällt euch euer Handy? Danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cupcake4444, 30

Samsung Galaxy S6 alles super ausser dass ich Probleme mit der Vorderkamera habe aber nicht weiter schlimm sonst ist es echt super! 👍

Antwort
von illerchillerYT, 19

Hab 2 (jaaa ich weiß sorry).

1. Samsung Galaxy S3 LTE GT-I9305 mit 2GB RAM und Android 6.0.1 Resurrection Remix 5.6.9

2. THL t6 pro Android 4.4.4 AOSP basierte stock Rom, auch gerootet.

Bin mit beiden sehr zufrieden :)
Gruß

Antwort
von xXxHopexXx, 29

Hab Samsung Galaxy S5 und bin sehr zufrieden.

Antwort
von ChristianSilvio, 35

Oder Huawei Honor 7. Auch sehr gut für knapp 320€