Frage von Snowhaze22, 59

Was habt ihr für ein Freizeichenton/handy/anruf?

Was habt ihr für ein Freizeichenton?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gimmix, 54

Garkein. Nervt nur.

Kommentar von Snowhaze22 ,

Du hörst es ja nicht ?

Kommentar von Gimmix ,

Bist du das auf dem Pic?

Kommentar von Snowhaze22 ,

ähm ja

Kommentar von Gimmix ,

Wow. So ein hübsches Mädchen, das Oldschool hört. NICE!

Kommentar von Snowhaze22 ,

hey Danke ^^

Kommentar von Gimmix ,

Was hörst noch? Redman kann ich auch noch dringstens empfehlen.

Kommentar von Snowhaze22 ,

Danke. ich hör alles. ice cube, snoop, rakim. .. usw du

Kommentar von Gimmix ,

Jo. Ich auch. KRS-One, Busta Rhymes, Aber auch viel Deutschrap.

Kommentar von Snowhaze22 ,

Ja Deutsch rap hör ich auch

Kommentar von Snowhaze22 ,

;)

Kommentar von risandivon ,

Ich glaub das gabs noch nicht. Da ham sich zwei bei gutefrage.net gefunden.🙈

Kommentar von JustusR ,

Sachen gibt's :D

Kommentar von Gimmix ,

Ja, ist doch nice. :) Snowhaze, noch wach? :D

Kommentar von Snowhaze22 ,

haha Nein bin eingeschlafen

Kommentar von Gimmix ,

Alles fit? Was machst? :D

Kommentar von Snowhaze22 ,

kochen xD du

Kommentar von Gimmix ,

Hey. Danke für Stern. :) Ich zock jetzt erstmal noch nen bisschen, dann geh ich pennen. Bis morgen. :)

Kommentar von Gimmix ,

Moin snowy. was geht? :)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 11

Ich gebe für diesen unnötigen Firlefanz kein Geld aus.

Antwort
von JustusR, 36

Tuuuuuut