Computermann am 22.09.2008 um 21:25 Uhr
Was habt ihr für ein Betriebsystem , Vista ,XP, Windows ,Linux ....
das würde ich gerne wissen.
unter Windows meine ich alle versionen !!!
unter XP auch die Prof. !!!
diejenigen die keine Meinung ,Ahnung haben bitte Antwort 7 (wenn es umbedingt sein muss ... )
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

MacOS - von Billy kommt mir nix auf die Platte!
DH!
OS X
Computermann am 22. September 2008 22:02 Nur zum Trost ich habe noch einen AMIGA 2000 und einen AMIGA 5000 (68050 Prozessor mit 50Mhz) diese Kisten laufen nicht mit MSDOS oder Windows ! können aber Windows Simulieren ! für Grafische anwendungen ist er Super toll ! (leider wurden vom AMIGA 5000 nur sehr wenige gebaut Firma ging Bankrott -aber nicht mit der Spielkonsole Amiga 500 verwechseln !!! )

Ich vermisse die Antwort: Ich habe noch nie einen Computer benutzt.
beantwortet von Eppendorf am 22. September 2008 21:26 0x Ich vermisse die Antwort: Ich habe noch nie einen Computer benutzt.
abgestimmt für: XP
Ja ja und wie gest du ins INternet ,zu Fuss ;-)

noch, steig aber auf Linux um
Da fehlt noch eine wichtiger Punkt um beantworten zu können: mehrere Betriebssysteme. Bei mir sind derzeit original MS DOS 6.2, Windows 98 SE, Windows ME und Win XP Professional auf einzelnen Partitionen der Festplatten installiert. In Linux / Ubuntu werde ich mich in nächster Zeit erst noch weiter einarbeiten. Von Windows Vista halte ich derzeit noch nichts und kommt mir deshalb ggf. nur zu Testzwecken auf eine Festplatte.

XP Professional mit Service Pack 2.

meine uraltkiste 386ér hat noch win 3.0 !und läuft für meine Zwecke !
Bild/er:

Ich habe gar nichts, von dem was da steht .... sondern ein xBSD ... und nun?
Wozu benoetige ich ein MS produkt?
Aber mal als frage ... was kannst Du mit Linux anfangen? Das ist ein kernel ... nicht besonders gross und hat nicht viel bei mit dem user was anfangen kann? Ich mein, wenn schon MS produkte aufzaehlst, dann bitte auch nur die kernel, heisst DOS mit erweiterungen ... NT4, 5, 6 und was eine neuentwicklung sein soll verstehe ich auch nicht ... dann muesstest aber auch die ditributionen mit deren testversionen einzeln aufzaehlen.

Jetzt gerade mal Windows XP Pro SP2, bei Bedarf auch Linux (im Moment Ubuntu).
Besitze die normale Home Edition von XP und bin damit glücklich ;)

Langeweile? Wem hilft es eigentlich, wenn jeden 3. Tag eine neue Umfrage zu diesem Thema hier gestellt und wieder und wieder beantwortet wird? Scheinbar keinen, sonst würden die vorherigen Umfragen nicht ignoriert werden!!

Die Umfrage ist vielleicht doof - "Microsoft Neuentwicklungen (noch nicht auf dem Markt !)" ist doch für solch eine Frage Blödsinn. Stattdessen hätte "Mac OS X" da mindestens noch hingehört. Daher kreuze ich mal Linux an, stellvertretend für das beste Unix von allen, nämlich Mac OS X.
Aber als Software-Entwickler arbeite ich in verschiedensten Welten:
Grins
Das kann ich unterschreiben, mit apfelförmigen Grüßen ... und einer Runde Mitleid für die Win-Fraktion. ;)
Das müßt ihr auch realistisch sehen. Ich bekomme z.B. meine Fachsoftware nicht für Linux. Es ist also eine Notlösung Win in irgendeiner Form zu nutzen.
Das ist nunmal so. Ich muss leider auch manchmal an die Gates-Kisten - aber wer sagt auch das Leben eine leichte Angelegenheit ist?
Zum rumspielen und surfen braucht's auch keinen Mac - zum arbeiten schon.