Frage von Windspender, 45

Was habt ihr euch für 2016 vorgenommen ?

Antwort
von Gerneso, 32

Der Weg in die Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

Wer unzufrieden ist sollte sofort Dinge ändern - nicht aufs Neue Jahr schieben. Wer zufrieden ist macht scheinbar was richtig und braucht keine guten Vorsätze.

Ich persönlich freue micheinfach wie jedes Jahr auf neue Highlights im kommenden Jahr und habe einiges bereits fest gebucht und geplant. Man sollte sich immer ganz konkret kleine oder größere Freuden / Auszeiten gönnen und sich Zeit zum Feiern und genießen nehmen. Ansonsten Einsatz zeigen und top performen, damit man seinen guten Job behält und Geld für die Freizeit hat und diese so planen kann, wie man möchte. Aber nicht träumen sondern machen!

Kommentar von Windspender ,

Aber nicht träumen sondern machen!

> Ist aber manchmal einfacher gesagt als getan.

Kommentar von Gerneso ,

Schwer ist nur der erste Schritt. Danach kommt die Motivation mit dem Erfolg von ganz alleine.

Antwort
von GoldenerDrache, 40
anderes

Hören zu lernen (bin nämlich taub, trage aber ein Hörgerät mit dem ich noch lernen muss)

Kommentar von Windspender ,

wünsche dir viel erfolg dabei :)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke! Außerdem habe ich mir vorgenommen Autor zu werden. ^^

Kommentar von Windspender ,

Na dann, gutes gelingen...Ich will in 2 Jahren dein Buch auf der beststellerliste sehen ;)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Hehe, ich kann natürlich für nix garantieren. Selbst den Namen gebe ich noch nicht preis. ;-)

Kommentar von Windspender ,

ich warte geduldig :D

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ich kann dir aber sagen, worum es da geht...

Kommentar von Windspender ,

worum geht es ?

Kommentar von GoldenerDrache ,

Es geht um 2 neue Fabelwesen (Und einer anderen Welt) die sich gegenseitig bekämpfen, 4/6 Hauptpersonen sind Menschen.
Und am Ende gibt es noch eine große Überraschung.

Kommentar von Windspender ,

ich bin gespannt :)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ok, danke! Wäre es ok für dich wenn iczh dir eine FA schicke?

Antwort
von ich313313, 45

So zu leben, wie das Leben eben kommt ;)

Kommentar von Windspender ,

bleibt ja nichts anderes übrig :)

Kommentar von ich313313 ,

Ja, eben ;) Ich finde, dass man sich durch die ganzen Vorsätze fürs neue Jahr nur unnötig unter Druck setzt.

Antwort
von realsausi2, 16
anderes

Beschwingt die Silvesternacht zu  2017 zu feiern.

Antwort
von Delveng, 9

Gesund bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten