Frage von celinaxx14, 45

was habt ihr beim fliegen im handgepäck?

Also ich fliege übermorgen alleine nach Korsika und habe voll panik weil ich einmal in düsseldorf umsteigen muss. Naja meine eigentliche Frage ist eigentlich was in eurem Handgepäck nicht fehlen darf, weil ich jetzt eine Packliste schreiben wollte:-)

Antwort
von Hardware02, 21

Boardkarte, Papiere, Hausschlüssel, Info zum Hotel bzw. Hotelvoucher, falls vorhanden Karte des Zielorts, Geld. Das darf auf keinen Fall fehlen. 

Außerdem: Fotoapparat, Handy, Handy-Ladegerät, Kaugummi, Ohrenstöpsel (falls du laute Nachbarn hast), Buch.

Ingwer (hilft gegen Übelkeit).

Nimm dir außerdem eine leere Plastikflasche mit und füll die nach der Sicherheitskontrolle mit Leitungswasser auf. Dann bist du nicht so abhängig von den Flugbegleitern, außerdem möchtest du in Korsika ja sicher auch etwas zu trinken.

Antwort
von FreshIceTea, 34

DU musst dir Gedanken machen was DU brauchst :) Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse und damit braucht jeder mensch auch andere Sachen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten