Frage von ChemikerWHO, 42

Was habt ihr beim Anschauen des Films World War z gefühlt?

Ich habe Gänsehaut bekommen. Habe sogar geweint. Die Amerikaner sind die besten.

Es kann natürlich das alles real werden.

Antwort
von Huckebein3, 19

ChemikerWHO alias Jesus Abraham u.a. hat schon mit Gänsehaut und Kulklertränen hier massiv genervt und versucht es jetzt weiter neu als Wissenschaftler, ehemaliger Politexperte und BusinessExpert.

Es reicht!

Obwohl nicht zu übersehen, um wen es sich hier handelt und dass er alles dafür tut, erkannt zu werden, lässt man ihn wieder sein Unwesen treiben, damit auch schön viel M...st, von dem, was er hier absondert, erhalten bleibt, wie unter seinen anderen accounts auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten