Frage von nwafan, 50

Was habt ihr bei der DSI abgestimmt? Und wieso?

Durchsetzungsinitiative

Antwort
von Schoggi1, 13

Ich habe Nein gestimmt, weil es einfach unmenschlich wäre und gegen die Menschenrechte, wenn einfach Familien auseinandergerissen würden wegen Bagatelldelikten. Secondos die nicht mal ihre Muttersprache können und die ganze Familie in der Schweiz lebt, können ausgeschafft werden. Wie krank ist das denn bitte? 

Ich reg mich schon nur auf wenn ich daran denke >:( Am liebsten würde ich all diese Plakate verunstalten, weg reissen und verbrennen! 

Kommentar von Giovanni47 ,

ich auch

Antwort
von Saturnknight, 34

so eine Abstimmung ist in der Regel geheim?

Und was bringt es dir, wenn du weißt, wer wofür gestimmt hat? Du kennst doch eh die wenigsten der Mitglieder hier. Wenn das Abstimmungs-Ergebnis veröffentlicht wird, dann siehst du ja, wofür die Mehrheit gestimmt hat?

Kommentar von nwafan ,

es interessiert mich einfach wofür ihr gestimmt habt. Hat nichts mit meiner Meinung zu tun.

Kommentar von Saturnknight ,

Dann hast du eine Liste von vielleicht 10 Namen, die sagen, sie haben für dieses oder jenes abgestimmt ... und dann? Du weßt nicht wer diese Leute sind, und du weißt nicht, ob sie wirklich so abgestimmt haben, wie sie hier angeben ...

Kommentar von swissss ,

dann weiss er, ob ein unbekannter Mensch ja oder nein abgestimmt hat, das ist doch ein gewaltiges Wisser, das er sich da aneignet :-) :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten