Frage von namelessforkira, 809

Was habt ihr bei der Deutsch ZAP (NRW 2016)?

Wie fandet ihr das Leseverstehen und was habt ihr angekreuzt? Beim 2. Prüfungsteil hatte ich den info text gewählt mit ca 430 Wörter wie war's bei euch?

Antwort
von Unknow98, 535

Hey :) Das lese verstehen  fand ich  an sich machbar also könnte schlimmer sein.

Ich habe mich ebenfalls für den literarischen Teil entschieden und so richtig  einschätzen kann ich das  bei den literarischen Sachen nie, aber hab mein bestes gegen  hab ca.5-6 Seiten geschrieben  und mit der Zeit kam ich eigentlich zurecht.

Kommentar von Unknow98 ,

gegeben*

Antwort
von Steinboeckin, 649

Habe 5 Seiten geschrieben.Keine Ahnung wie viele Wörter das ca sind.Viele aus meiner Klasse haben 3 Seiten.Alle aus meiner Klasse haben Wahlthema 2 genommen.Fande das Leseverstehen nicht so gut,da der Text garkeinen Sinn ergab.Habe noch nie davon gehört dass durch verschieden häufiges Ausrufezeichen setzen andere Wörter entstehen

Kommentar von namelessforkira ,

Fand das auch dämlich aber vom Text her hab ich es schon verstanden, dachte würde voll abkacken als ich den ersten abschnitt gelesen hab. Gab es bei euch eig. 2 aufrsichten? hab gehört es währe Pflicht aber bei uns war das gar nicht 

Kommentar von Steinboeckin ,

Ne jede Klasse bei uns hatte immer nur eine Aufsicht.

Antwort
von Sandzaklija120, 564

Hatte auch den info text mit 400 Wörtern

Antwort
von balkonkind, 588

Nicht mitgezählt 😂😂😂

Kommentar von namelessforkira ,

unsere Lehrerin zwingt uns einfach 😂😂

Kommentar von Dresaa17 ,

Habt ihr die ZAP in einem normalen Klassenraum geschrieben ??

Kommentar von Tamilsmarti ,

ja.

Kommentar von balkonkind ,

Nein

Antwort
von Tamilsmarti, 473

Hab Teil2 genommen mit Mehrsprachhigkeit :) ca. 8 Seiten, über 1000 Wörter.. naja, Inhalt zählt.

Kommentar von osnayy ,

wtf? 1000 Wörter, ich hoffe mal das du auf deine Rechtschreibung geachtet hast

Kommentar von sophieeeabc ,

also meine lehrerin meinte auch je mehr wir schreiben, desto besser haha ich habe aber nur 5 seiten..

Kommentar von Tamilsmarti ,

hatte keine zeit mehr um meine Arbeit mir wieder anzuschauen ob ich Rechtschreibfehler oder so gemacht habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten