Was habt ihr aus der Wut heraus schon mal gemacht oder gesagt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

anderes. 0%
Du kannst nix 0%
Schimpfworte jeder Art 0%
Du bist das Letzte 0%
Geh sterben 0%
Ich trenne mich 0%
Ich hasse dich 0%

3 Antworten

Hab die Einkaufstute mit dem frisch gekauften bier darin gegen die wand geworfen... danach hab ich meine Einkäufe und den boden abwischen dürfen da eine bierflasche kaputt ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage2311
13.03.2016, 17:49

Brain AFK, aber sch. passiert :D

0
Kommentar von Nightwing99
13.03.2016, 17:51

Wut eben da denkt man nicht nach ^^

0

Ich hatte mal gemäßigte Wut, weil mein Mann so uneinsichtig war. Da habe ich ein paar Tassen zerschlagen - habe aber die rausgesucht, die eh schon angeschlagen waren *lach* 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage2311
14.03.2016, 09:22

Hahahah, überlegte Wut ? :)

0

Was ist Wut? Wut ist wie Feuer, der alles zerstört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefrage2311
13.03.2016, 17:51

Prima, sehen viele so, aber kann sich keiner von frei sprechen, es gibt immer wieder Momente wo man eben kurzweilig platzt. Außerdem ist die Frage nicht passend zu dem, was du geantwortet hast. Trotzdem danke dafür.

0