Wilde396 am 29.03.2009 um 21:44 Uhr
Was habt ihr für jokes oder so gemacht?

Liebe/r Wilde396,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support

Mein größter Joke: Ich bin erst gar nicht mit und zu Hause geblieben!
Ui, alles was einem so einfällt. Gesoffen, geraucht, uns nachts mit den Jungs getroffen, aus dem Fenster gestiegen und uns in die Stadt geschlichen....
Ich bereue nichts :)

Schweinische Sachen... ich zahle jetzt noch Unterhalt ;-)
deutsch gelernt, daher wissen wir was wir mit 14, 15 jahren gemacht haben, als wir auf klassenfahrt waren

habe viel spass gehabt.der wald war nicht weit. und im wald auf die heidi.ist aber schon 50 jahre her

Jokes? Nicht wirklich welche.... Wir hatten fantastische Lehrer dabei und konnten mit denen zusammen auf die Piste gehen. Die haben jeden Spass mitgemacht. Haben sogar mit uns zusammen Einen getrunken....War supi!
ich war der joke!hatte eine krass heisere stimme,wenn ich damit laut lachte,fingen die zwerchfelle in der runde an mitzumachen :-)
Wir waren in Berlin Potsdamer Platz und wir haben ein abgestelltes Auto auf das Dach gelegt, - ich bin uralt

Nichts. Wir waren damals in der DDR und standen unter Dauerbeschattung der Stasi. Wir waren ganz brav.