Frage von ellacinder, 115

Was habt ihr an euren 30. Geburtstag getan?

Da ich ich keine Freunde habe die jetzt was unternehmen würden außer Kuchen essen. Frage ich was man so unternehmen könnte an meinem 30. Geburtstag.

Ich habe es satt zuhause mit der famile kuchen zu essen und mich an meinen Geburtstag (oder auch allgemein in meinem leben) zu langweilen. Wo kann man hingehen und menschen treffen an seinen Geburtstag (ohne Alkohol konsum) ?

Antwort
von Noidea333, 61

Ich weiß es gar nicht mehr *schäm* Bin aber erst 32 jetzt ... Hm.

Wahrscheinlich nichts besonderes, weil ich Abends in der Schule war wegen ABI nachholen an einem Abendgymnasium ;-) Und am Wochenende waren wir (meine Frau und ich) dann wahrscheinlich nur auf einem Weihnachtsmarkt :-)

Aber mir hat das bestimmt sehr gut gefallen! :-) Bin nicht so fürs Feiern und habe auch nicht so viele Freunde...

Kommentar von ellacinder ,

Wenn man zusammen   ist mit jemanden den man liebt ist es ja egal was man unternimmt ^^'.

Bei mir liegt halt auch das Problem das ich Stress mit meiner Familie hab .. und keinen geliebten menschen im Moment in meinem leben habe. (Einsamkeit sucks) 

Kommentar von Noidea333 ,

Ich verstehe dich schon. Aber ich hatte noch vergessen zu schreiben, dass ich sonst alleine gewesen wäre oder am Wochenende dann nur mit einer normalen Freundin zum Weihnachtsmarkt gegangen wäre. Auch wenn ich meine Frau noch nicht gehabt hätte.

Kommentar von ellacinder ,

Ja.. nur freunde sind auch mehr oder minder mangelware  in meinem leben.

aber danke für deine Antwort ;)

Kommentar von Noidea333 ,

Man braucht nicht unbedingt Freunde, um glücklich zu sein. Der andere Vorschlag von dandy100 hat mir auch gut gefallen, mit dem Bahnticket :-) Macht mein Onkel auch oft so^^

Kommentar von ellacinder ,

Find ich auch! 

Bin am  gucken ob evtl nen wochendtrip nach Paris oder London mache. . Oder ein musical besuch etc. 

Kommentar von Noidea333 ,

Da bist du ja dann ganz flexibel und musst nicht auf andere hören^^ Auch Menschen, die Freunde haben, wollen manchmal lieber alleine feiern! :-) Gerade wegen so einem Trip...

Antwort
von dandy100, 62

Du kannst überall hingehen - das ist einfach nur eine Frage des Geldes.

Kauf Dir ein Bahnticket und schau Dir irgendeinen Stadt an - wenn Du es frühzeitig machst kommst Du mit dem Sparpreis innerhalb Deutschlands überall für circa 70 Euro hin und zurück, mit Glück sogar für 50 Euro

Ich bin mal an einem Geburtstag ganz allein einfach für einen Tag nach Berlin gefahren, weil ich da noch nie war und es mal sehen wollte;  komme aus Duisburg, da waren das genau 4 Stunden Fahrt. Um 8.00 Uhr morgens los, mittags war ich da und habe am Kurfürstendamm Kaffee getrunken, gegen 18.00 Uhr bin ich wieder zurückgefahren - war toll, sowas vergiß man nie mehr

Antwort
von iich7, 59

Also mein Bruder hat für mich am 20 Geburtstag mir einen Lamborghini Aventador für 4 Stunden gemitet

Kommentar von ellacinder ,

Krass!! Sone Verwandtschaft will ich auch haben xd

Antwort
von Geisterstunde, 33

Man kann einen ganzen Tag im Zoo berbringen. Außerdem kann man sich Hobby's anschaffen, dann ist das Leben nicht mehr so langweilig.

Antwort
von AyumiSama, 27

Ich bin zwar noch nicht 30, aber Ich denke du könntest überall hin gehen und dort Menschen treffen, vielleicht in einen Park, im Schwimmbad, im Kino, in einem Sportzentrum, einfach in der Stadt oder in einem Café. Sei einfach offen Menschen anzusprechen.

Antwort
von ingwer16, 53

Fahr 2 - Tage weg , iwo Italien in ne kleine Pension , mach das wonach es deiner Nase gerade ist !!

Kommentar von ellacinder ,

Ist schonmal eine gute Idee^^

Kommentar von ingwer16 ,

Mach ich jedes Jahr mit 2 Freundinnen , haben alle 3 innerhalb 3 Tagen Geburtstag , sind es leid , an diesen Tagen jede Menge Leute zu bewirten & uns an " unseren " Tagen abzustressen....

Antwort
von Shany, 58

Du kannst überall hingehen worauf Du Spass hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community