Frage von mesooo, 38

Was habt ihr am meisten gehasst oder tut es hassen in der Schule?

Hallo Leute ich wollte mal wissen was euch am meisten genervt hat bzw was ihr verbessern oder verbessern würdet

Antwort
von Lightning301, 8

Der lernstoff. Das müsste man dringend verändern und der Stress kann auch sehr hoch steigen

Antwort
von Schlaubi16, 6

Die Bewertung vieler Lehrer ist oft fragwürdig und an unserer Schule leider sehr sympathieabhängig, abgesehen davon, dass sie denken wir hätten keine anderen Fächer außer das ihre. Sprich der Stress. Da denkt man sich schon manchmal: "Ach was soll's ich mach nichts."

Antwort
von Captain3, 10

Hausaufgeben und die Lehrer waren das Schlimmste!!!

Antwort
von ask4answer7, 18

manche Lehrer sind zum kotzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community