Wir haben mit den Kindern ganz gemütlich einen 6-kg-Truthahn in die ewigen Jagdgründe befördert. ;-)

Fein gegessen, getrunken, gesungen, gespielt und ein bisschen geblufft und gestritten! So solls auch sein! Gruss Solf
wie immer, wenn sich de Familich triff -gestritten-.

und hinter mit Freunden und Familie gegessen und beschert. War richtig schön.

Wir haben zu viert ganz gemütlich gegessen und uns unterhalten.

Jedes jahr wieder trifft sich die ganze Familie^^ einfach alle kommen... auch leute von denen man das ganze jahr über nicht gehört hat und auch die von denen man weiß das sie einen nicht ausstehen können und sie machen dann alle auf schön wetter^^ das ist nicht meine welt wenn alle einen auf scheinheilig machen weil sie meinen es gehört sich so zu weihnachten^^ ich hab mir mit "leidensgenossen" nen netten abend gemacht, was getrunken, geredet und genau dieses verhalten der Gesellschaft kritisiert

Gemütlich mal abschalten.
Wir haben den Alltag ausgesperrt und einen wundervoll friedlichen Tag gehabt.

Das ist eine Frage fürs Forum.

Ich war mit meinem Schatz ganz alleine Zuhause. Wir haben gekocht, etwas Wein getrunken und es uns gemütlich gemacht.
HelmutRn am 27. Dezember 2007 11:21 und nix gemacht???
KleineFrage am 27. Dezember 2007 11:27 Nur nen bissl ferngesehen... das wars...

besinlich und vor allem ruhig
Wir sind zu Weihnachten immer allein zu Hause (Mutter, Vater, Kind) und fühlen uns dabei pudelwohl...

vorher in die Kindermesse gegangen

Fein gegessen und getrunken und nachher noch in die Mette gegangen.

mit der ganzen Familie. Wir sind ja nur sechs Erwachsene und wohnen alle in derselben Stadt, da geht das einfach ;)

Wir haben mit den Kindern und Enkeln erst Raclette gegessen, dann Bescherung gemacht, dann noch ein wenig gefeiert. Es war sehr schön.Heute nachmittag machen wir weiter, da einer der Enkel heute Geburtstag hat.
Schön war´s!
Wir haben die Familie besucht, mit Kindern gefeiert und sind in die Kirche gegangen. Am zweiten Weihnachtstag haben wir "nichts" gemacht.

Bin zu meinen Elter gefahren
So richtig schön traditionell! Ist doch schön so... :-))