Frage von Louisianaa, 63

Was habt ihr als erstes gemacht nachdem ihr endlich erfolgreich euren Schulabschluss absolviert habt (Abitur, Studium, Real etc.)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordstromboni, 42

ein Lagerfeuer mit den Schulsachen gemacht

Kommentar von PrivateFragenD ,

Bester 😂😂😂

Antwort
von michi57319, 22

Party, was sonst ^^

Die Zeit bis zur Ausbildungsbeginn war zu knapp, um noch mal Urlaub zu machen. Ich hab also meine Wohnung eingerichtet, bzw. bin mit meiner Ma einkaufen gewesen, damit ich von Topf und Pfanne bis zur Bettwäsche alles für mein selbständiges Leben zusammenbekommen habe.

Antwort
von MrHilfestellung, 36

In den Urlaub und aufm Festival gefahren.

Direkt nach der Bekanntgabe natürlich Alkohol getrunken.

Antwort
von Seanna, 46

Auf dem Parkplatz vor der Schule gefeiert. Wie wohl jeder Abiturient...

Antwort
von DerSchokokeks64, 43

2 Wochen Urlaub und 6 Monate Praktikum

Antwort
von nicinini, 27

Drei Monate durchgefeiert und dann ab ins Studium.