Frage von smileey1 05.08.2011

Was habt ihr alles in eurem Geldbeutel?

• Antwort von Reiterfee 05.08.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich brauch meinen Geldbeutel nicht zu sortieiren, da ich keinen Unsinn drin habe sondern nur, was auch rein gehört. Geld und Karten sonst nichts. Deinen Unsinn solltest Du anderweitig unterbringen.

• Antwort von vesparoller 05.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am liebsten viele 100 € - Scheine ....

• Antwort von dodolino 05.08.2011

Ich hab die alten "Ränder" von diesen Briefmarkenheftchen im Geldbeutel. Und Fahrkarten - aus dem Urlaub, dienen aber mehr als Erinnerung. ;)

P.S: Ich bin eh so einer der alles behält als Erinnerung ich hab sogar die Müsliriegelverpackung von meinem 1. Flug (Lufthansa) aufgehoben... andere halten das für Müll - ich nicht. ;) Die Bordkarte und das Gepäckband von diesem Flug hängen übrigens bei mir an der Wand als Andenken. ;) Kein Scherz!

• Antwort von Dickerchen123 05.08.2011

Geld, Scheckkarten, Karten diverser Shoppingcenter, Krankenkarte, Führerschein, Perso, Fahrzeugschein, Einkaufswagenchip, Ausweise, Stempelkarte für Kaffee, Friseur. Quittungen, Notizzettel,

Ich glaube das wars

Grüssle

• Antwort von rosalinde1 05.08.2011

nix weiter

• Antwort von LondonerNebel 05.08.2011

Ich bin nicht ganz sicher, aber in meinem müssen sehr viele Zwiebeln sein. So wie mir immer die Tränen kommen wenn ich hineinsehe...

• Antwort von bennysherrchen 05.08.2011

kontoauszüge alte überweisungsbelege irgendwelcher alter kleinkram .......... und ...... hab grad noch ne gute D-Mark gefunden!!!! ;D musste meins zur Überprüfung auch gleich mal ausmisten ;) ... mfg

• Antwort von Lilou2311 05.08.2011

Ein Plektrum , eine Perle, ein GOOD LUCK Sticker und ein Haargummi :D

• Antwort von conzip 05.08.2011

Kondome =D

• Antwort von black0ut1398 19.09.2013

mywirecard, Sparkasse, Payback, Perso, Payback Gutscheine, Mc Doof Gutscheine, Kinokarten (Erinnerung), Schwimmbadkarte, Tanzschule Karte, Deutschlandcard und Monatskarte , bald mc fit-

• Antwort von 9Vbattery 05.08.2011

1 zwei euro munze aus belgien ein deutsches 1 euro stück 1 ein cent stück deutsch 4 20 cent stücke ebenfals deutsch einen 5 euro schein und einen 20 euro schein personalausweiß aber einen alten busfahrplan bankkarte midgleidskarte des n64 clubs und sehr viele visitenkarten

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!