hallo in der schule haben wir gerade das thema allergien. mich würde mal interressieren was ihr für welche habt oder ob ihr überhaubt welche habt. liebe grüße

Die Frage ist schon suggestiv,
ich hab nix, ich lach mich schief.
Wenn man schon nach "alles" fragt,
möcht ich wissen, was DICH plagt.
Ich hab oft als Kind gesessen
im Sandkasten und gegessen
Sand und Würmer, Hundekuchen,
das solltest Du mal versuchen.
Mit einem Immunsystem
das intakt ist, sollt' es geh'n.

Hund, Katze, Rind
Faulbaum
Staub
Gold (Kann keine Zahnersatzteile mit Gold vertragen - ist eine sehr seltene Allergie!)
Lärm
tierhaarallergie, gräser, pollen, birken, hausstaub, milben, etc. ein allergietest hat ergeben, dass ich mit ausnnahme von den allergien beim essen 89% der restlichen allergien besitzen =((
Ich habe eine Allergie gegen Katzenhaare und manchmal auch gegen Hausstaub (das ist ein bisschen komisch, weil ich die nicht immer habe :-))
Ich hatte mein ganze Leben keine... aber seit ca. nem Monat vertrage ich Fleisch etwas schlecht

Gegen Dufstoffe an den Händen.
was ist der genau wenn ich mal fragen darf
manu1979 am 22. Oktober 2008 14:57 Ich bin Friseurin und kann meinen Beruf wegen dieser Duftstoffallergie nicht mehr ausüben, weil ich bei ständigem Kontakt mit Dufstoffen an den Händen Wasserbläschen bekomme...

Also ich bin leidgeplagt mit einer Laktoseintoleranz und Nahrungsmittelunverträglichkeiten gegen Weizen, Ei, Kasein, Senf, Kiwi, ausserdem Verdacht auf Glutenunverträglichkeit... :( dann noch ein paar Heuschnupfensachen, aber die stören mich nicht halb soviel, wie meine Essenseinschränkungen und die dadurch ausgelösten Magen-Darm Beschwerden :-O
Gute Besserung allen, die auch leiden :) Grüße von Prisuffi

Also ich bin leidgeplagt mit einer Laktoseintoleranz und Nahrungsmittelunverträglichkeiten gegen Weizen, Ei, Kasein, Senf, Kiwi, ausserdem Verdacht auf Glutenunverträglichkeit... :( dann noch ein paar Heuschnupfensachen, aber die stören mich nicht halb soviel, wie meine Essenseinschränkungen und die dadurch ausgelösten Magen-Darm Beschwerden :-O
Gute Besserung allen, die auch leiden :) Grüße von Prisuffi
Was genau mußt Du wissen? Es ist so, dass immer mehr Menschen Allergien bekommen. Kinder wie Erwachsene. Ich bin auch gegen sehr viel allergisch. Man kann aber auch etwas dagegen tun, damit es einem wieder besser geht!
ich will einfach nur wissen was man so alles hat
Ich glaube da wirst Du bei google fündiger...
DH ^^