was schmeckt besser, bzw schmeckt alkohol überhaupt ?

Ich trinke keinen Alk

MajonF am 10. September 2009 04:21 Hihi ^^ Ich mag lieber Mix Geträne. Vodka Bull, z.B. Aber trotzdem witzig. ^^

Alkohol ist das Gesöff der Heuchler. Viele Leute lehnen Drogen STRIKT ab, aber bei Alkohol, welcher schädlicher und suchterregender als die meisten anderen Drogen ist, wird gesoffen und damit rumgeprahlt. Zur Info: HUNDERTTAUSENDE Menschen sterben jährlich am Alkohol (soviel wie bei keiner anderen Droge!). 5% der Konsumenten sind abhängig. Es wird die Leber, der Magen, das Hirn, ja sogar das Herz zerstört und das sind nunmal dauerhafte Schäden. Die Verdummung, die man vielen anderen Drogen als Kontrapunkt anrechnet, ist bei Alkohol so ziemlich am stärksten gegeben (bis auf 1-2 Ausnahmen). Schon 4 Jahren exzessives Trinken an Wochenenden kann die Intelligenz DAUERHAFT um 10-30% reduzieren. Zudem macht er aggressiv und risikobereit, was sich auch in den Fällen der Körperverletzungen wiederspiegelt und vorallem: ~50% der Verkehrsunfälle sind auf Alkohol zurück zu führen. Er löst Psychosen aus, und macht wie gesagt SEHR stark abhängig und das nunmal auch KÖRPERLICH.
und trotzdem konsumieren ihn gut 90% der Leute bewusst und eigentlich ohne Bedenken. Bei anderen (oft VIEL WENIGER schädlichen) Drogen heißt es: "FINGER WEG!", beim Alkohol heißt es "In Maßen ist OK!". Wenn man die Leute nach den Schäden fragt, oder deN Vergleich zu anderen Drogen herstellen will, so sieht man, dass die meisten keine Ahnung haben, was sie da eigentlich konsumieren! Wer mit Drogen feiern will, der soll doch bitte nicht gleich zu einer der härtesten Drogen greifen, Alkohol ist nunmal kein "Spielzeug". Da würde man mit dem Konsum von Cannabis, LSD, XTC usw. "gesünder" leben, als durchs Trinken. Noch dazu: An den genannten Drogen, ist noch NIE jemand gestorben.
Hab ich Lust jede mögliche Droge zu konsumieren? NEIN, also warum soll ich eine nehmen, die fast jede andere Droge in Sachen "Schäden und Sucht" toppt? Das wäre wie gesagt HEUCHLEREI. Jeder Mensch hat einen eigenen Willen (so sollte es zumindest sein). Jeder Mensch kann sich über die Gefahren der verschiedenen Drogen informieren und sich dann entscheiden, WAS er konsumieren will, aber das machen nur die wenigsten. Alkohol als "Genussmittel" ist ne willkommene Ausrede für die unaufgeklärten Schwachmaten. Dass Alkohol schmeckt ist genau der gleiche Mißt, wie die Aussage vieler Raucher, ihnen würde die Zigarette schmecken. Das ist nunmal nicht der Fall, sondern pures "schön Reden". Klar, man gewöhnt sich irgendwann an alles und an jeden Geschmack, aber warum solange trinken, nur bis das der Fall ist? Was ist so verlockend an Alkohol, wo er doch so tierisch schädlich ist? Gruppenzwang und Heuchlerei (ach ich benutze das Wort einfach gerne...), nichts weiter! Ich trinke natürlich lieber Alkoholfreies!

MET! MET! MET!

Trinke aber nur noch Bier, Coktails un Alkopops...
Nix Hochprozentiges weilich mich net besaufn will

...bald ist wieder WE... hurra^^
alkohol schmeckt aber auch... teilweise

Alkohol schmeckt nicht. Ab und zu trinke ich trotzdem welchen.

mir schmeckt alkohol gar nicht und ich habe auch seit ca. 18 jahren keinen mehr getrunken. lustig bin ich auch so und ich bin viel mit dem auto unterwegs und ich bin mutter, finde da ist alkohol sowieso unpassend. zum kochen benutze ich aber gern rotwein, schwarzbier usw. unser hauptgetränk ist wasser, hin und wieder mal einen saft oder im winter einen heißen kakao. cola, kaffee oder limo finde ich auch abartig im geschmack und von den inhaltsstoffen her, sowas kommt mir nicht ins haus.

Ich mochte noch nie Alkohol, in keiner Form und wurde trotzdem davon abhängig. Am 19. Sept ein Jahr lang "trocken"---

Bei Beidem gibt es Sachen die toll schmecken und Sachen die ungeniessbar sind. Ich finde, dass kann man nicht verallgemeinern.

Ich mag keinen und auch nicht riechen.

Bin Antialkoholiker, liegt aber daran, dass mir wirklich nichts davon schmeckt. Ich finde einen guten Traubensaft besser als Wein, nur als Bsp.

aber 1/2/3 bierchen sind ab und an auch was feines! ;)
puh naja alkohol kann man ja mit säfte mischen, mir persönlich schmeckt alkohol. zb. diese schnaps pralinen oder rum pralinen da ist genau der schuss alkohol drin der die ganze sache abrundet und besonders lecker macht. So pauschal lässt sich das aber nicht beurteilen. Mir schmeckt Bananen Weizen oder generell weizen bier schon ganz gut. Dagegen pils ist für mich wirklich net wirklich schmackhaft, vodka gibt es viele unterschiede, den billigen vodka hier aus deutschland kannst du meistens in die tonne kloppen aber guter vodka schmeckt eigendlich ganz gut. Aber alkohol ist keine sache die man ohne maß zu sich nehmen kein, ein schnaps vor oder nach dem essen regt die verdauung an, trinkst du aber zb. ne halbe flasche vodka kann mir keiner erzählen das ihm das schmeckt, der will sich einfach nur abschießen

aber alk gehört meiner meinung zu jeder richtig party =D
es schmeckt doch nicht,man kann nur nicht mehr denken,und es ist sehr ungesund,gefärlich usw.
naja kann man nicht so sagen, alkohol ist in maßen sogar gesund!
MajonF am 10. September 2009 04:19 Dir schmeckt es vielleicht nicht. Anderen schon.

10 * super einstellung,sehr selten
find ich auch gut^^ ,ich gehöre ja schließlich auch dazu...
auch 10* ich bekomme auch 10* xD
me too :-DDD