Frage von Hoody3, 35

was habt ihr alle für ne internet leitung und welcher anbieter?

frage.steht da...

Antwort
von Anonymous221, 16

Hallo Hoody3,

ich habe LTE mit theoretischen 150 MBite/s. Praktisch habe ich zwischen 20 und 50 Mbit (je nach Wetter)

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von Hoody3 ,

hast du so nen Mangeta zu hause tatrif bei der telekom?

Kommentar von Anonymous221 ,

Hallo Hoody3,

da ich in einem Schülerwohnheim wohne konnte ich kein DSL nehmen und leider auch keine Mangenta Zuhause da ich dafür einen Festnetzanschluss benötigen würde.

Ich habe den CombiCard Mobile Data XL Zuhause genommen:

https://www.t-mobile.de/combicard/combicard-mobil-data-zuhause/0,24676,27822-_,0...

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von Machtgarnix, 5

16.000er DSL telekom und real zwischen 14.000 und 15.000 Leistung beim Speedtest

Antwort
von PeterAlmo, 9

50Mbit via Kabel ;-) Anbieter ist UPC in Österreich.

Antwort
von happyfish2, 7

Inwiefern helfen dir die Antworten weiter?

Kommentar von Hoody3 ,

gar nicht will ich nur mal wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten