Frage von BloodyTeeth, 161

Was habrn Mädchen gegen Lange Haare bei typen?

Ich lasse mir lange Haare wachsen und die meisten Mädchen reagieren folgender maßen:"Ihhh!!Nein!!Lass das!!" Ich machs trotzdem.Aber was haben die für ein Problem damit?! Ich erwarte ja nicht jeder metal und den Lifestyle mag.Aber lange Haare sind doch nichts schlimmes...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoHumanBeing, 82

Was hast Du denn für Erfahrungen gemacht?

Meine Erfahrung ist genau konträr.

Mir ist aufgefallen, dass Frauen auf lange Haare bei Männern total abfahren. Ist ja schließlich auch eher selten. Man wird öfter mal gefragt: "Heeey, darf ich mal anfassen?"

Als ob es irgendwie "ein Wunder" wäre. :-)

Mir persönlich stehen auch nur lange Haare wirklich. Passt besser zu meinem restlichen Erscheinungsbild und zu meiner jungen, wilden, ungezügelten Persönlichkeit. ;-)

Lange Haare stehen für ein gesundes Individuum und sind somit eine Art "Fitness-Kriterium" und somit eher förderlich, wenn man als Partner "auserwählt werden möchte". Diese Präferenz hat also letztlich evolutionäre Grunde. ;-)

Ich mag übrigens kurze Haare bei Frauen. Also nicht "rattenkurz", aber eben kürzer, als üblich.

Kommentar von BloodyTeeth ,

Ich bin 13 und was ich in meiner anderen Frage nicht erwähnt hatte war das lange Haare für diese kleinen Apo Reds auch "schwul" sind.Ich persönlich finde Lange Haate einfach nur geil.Und die Mädchen die auf metal stehn auch (von denen die ich kenn)aber diese "normalen" Mädchen finden das ekelig ob wohl sie es noch garnicht an mir kennen...naja ich hatte vor sie mir dan komplett schwarz zu färben aber das war Nebensache.

Kommentar von NoHumanBeing ,

Nunja, ich bin schon "etwas" älter. Da hat man diese vermutlich pubertäre Denkweise schon abgelegt. ;-)

Mit 13 war mir noch reichlich egal, was Mädchen so über mich denken. ;-)

Antwort
von Chronoo, 87

Ich hätte unter "lang" jetz auch an sowas wie bis Rückenmitte oder so gedacht, aber nur bis zu den Schultern find ich überhaupt nich schlimm, im Gegenteil, wenn du richtig schöne Haare hast und die gepflegt aussehen, kann das richtig gut aussehen :D

Und ja, zur Zeit is ja der Undercut sehr berliebt und lange Haare sind oft ein Zeichen der Weiblichkeit, aber wie gesagt, bis zu den Schultern find ich irgendwie so 0 schlimm :D
Is halt mal was anderes und du hebst dich von dieser nervigen Standardfrisur ab :)
Und nochmal ganz konkret zur Frage: Das ist meistens alles eine Frage des Geschmacks, ich zum Beispiel stehe auf längere Haare, wenn sie gut aussehen, weil ich einfach find dass das zeigt, dass ein Typ sich pflegt und auch noch schöne Haare hat, die er lang wachsen lassen kann. Manche haben mega dünne Haare und tragen sie dann eben dementsprechend kurz, weils oft nicht anders geht :D Aber so'ne schöne Mähne sieht einfach gesund und jugendlich aus, wie ich finde. Andere hassen lange Haare, weil sie manchen eben zu weiblich sind oder nicht in dieses Standardbild hineinpassen.

Kommentar von BloodyTeeth ,

Ich hab ziwmlich dicke haare

Antwort
von Denise1993i, 97

Lange Haare sind wirklich nichts schlimmes. Dennoch gefällt den meisten Frauen ein gepflegter Kurzhaarschnitt bei Männern. Lange Haare stehen wie schon gesagt für Weiblichkeit, aber wenn es dir persönlich gefällt und es zu deinem Lifestyle passt..wieso nicht?

Antwort
von Saturnknight, 23

Es gibt genug Mädchen bzw. Frauen, die auf Kerle mit langen Haaren stehen.

Du brauchst mehr Selbstbewußtsein. Grundsätzlich solltest du nicht so viel drüber nachdenken, was andere von dir halten. Gerade in dem Alter ändern sich deren Meinungen eh schnell.

Dazu kommt noch:es ist keine große Kunst, mit kurzen Haaren rumzulaufen.
Aber lange Haare, da gehört schon mehr dazu. Man braucht zumindest die
Gedult und auch mehr Pflege als mit kurzen Haaren.

Dazu will ich dir noch was erzählen, was ich mal in einer Zeitung gelesen habe (es was so eine Ratgeber-Seite):

Eine Frau hatte recht große Brüste, aber ihrem Freund gefiel das nicht. Im zu liebe hat sie sich die Brüste verkleinern lassen. Trotzdem trennten sie sich eine Weile danach. Dann lernte sie einen neuen Kerl kennen und zuerst war auch alles ok. Aber er fand dann ein altes Foto von ihr, mit großen Brüsten. Er meinte dann zu ihr, sie solle sich die Brüste ihm zu liebe wieder vergrößern lassen, sonst würde er sie verlassen. Darauf hin wandte sie sich an diesen Ratgeber der Zeitung und fragte, was sie machen solle)

Der Ratgeber meinte dann auch, sie solle nicht so viel auf die Meinung anderer geben, sondern mehr Selbstbewußtsein aufbauen.

Kommentar von BloodyTeeth ,

ich lass sie wachsen wenns mir nich gefällt kann ich sie abschneiden

Kommentar von NoHumanBeing ,

Machst Du nicht, weil Du ja weißt, wie lange es gedauert hat, bis sie so lang waren. ;-)

Antwort
von leale0003, 34

Die meisten sind es nich gewohnt Jungs mit langen Haaren zu sehen oder haben meist ein schlechtes Bild davon. Weil Jungs ihre Haare ja nich genauso gut pflegen können wie Mädchen....ja ne is klar. Ich persönlich finde lange Haare ziemlich cool:)

Kommentar von BloodyTeeth ,

Willst du mir damit sagen das ich zu doof bin meine Haate zu pflegen weil ich n Typ bin? Also meine Haare sind mir schon ziemlich wichtig...

Kommentar von NoHumanBeing ,

Das war Ironie! ;-)

Kommentar von leale0003 ,

Ja, war es eigentlich;)

Antwort
von WintersChild, 39

Ich liebe lange Haare bei Männern. Viel mehr als kurze Haare.

Kommentar von BloodyTeeth ,

Nice

Antwort
von MetalRules, 42

Die Mädels in meiner Gegend finden lange Haare geil ^^ Und ich hab die bis zum Arsch ^^ 

Kommentar von BloodyTeeth ,

Ich beneide dich und ach ja METAL RULEZ

Kommentar von MetalRules ,

\m/

Antwort
von Loellala, 92

Denke, weil lange Haare ein Zeichen der Weiblichkeit sind, deshalb. Natürlich gibt es auch Jungs denen lange Haare stehen

Kommentar von peoplelife ,

Ein Zeichen der Weiblichkeit....sind die Frauen dann heute zu großen Teilen lesbisch geworden?

Ich würde mal sagen das die Frau ganz andere Attribute hat um ihre Weiblichkeit zu zeigen.

Kommentar von Loellala ,

Lange Haare gehören halt meiner Meinung auch dazu, selbstverständlich auch was anderes, aber das würde von seiner Frage abweichen :)

Antwort
von Redwolf01, 83

vielleicht reagieren die so ,weil es nicht zu dir passt.

ich persönlich kenne keine die ein problem damit hätte ,im gegenteil.

Antwort
von roschue, 71

Ich hatte früher auch lange Haare, und ich vesichere dir, eine Menge Frauen stehen da total drauf, vorausgesetzt sie sind gepflegt und sehen gut aus.

Antwort
von CreativeBlog, 60

Gibt genug die ich kenne, die auf sowas stehen. Mach doch dein Ding, ist doch egal was andere denken. 

Kommentar von BloodyTeeth ,

Mach ich xD

Antwort
von peterwuschel, 44

Ich trage fast seit 45 Jahren lange - längere Haare....jetzt zwar grau...

Meiner Frau gefällt das so...mir auch....also passt das...

Zieh Dein Ding durch....Wer Dich mag , mag Dich so wie Du bist...

VG pw

Kommentar von Torrnado ,

Du sagst es ! so sollte es auch sein !  VG

Antwort
von LostHope2709, 62

sind sie ja auch nicht ...aber es gibt typen die richtig hot damit aussehen und andere die lange fettige haare haben...also das komplette gegentteil;)

Kommentar von BloodyTeeth ,

Ihh fettige Haare...nein ich pflege sie...ausserdem lass ich sie nur zu den Schultern wachsen

Kommentar von NoHumanBeing ,

Kannst sie auch ruhig länger wachsen lassen. So ne richtige "Mähne" hat auch Stil. ;-)

Antwort
von luixsaax, 15

Bei manchen sieht es ungepflegt aus.

Kommentar von BloodyTeeth ,

Bein manchen bzw. vielen Mädchen aber auch...

Kommentar von luixsaax ,

das stimmt.

Antwort
von PuzzlesChoice, 60

Sei stolz drauf und laß sie wachsen. Eine Platte bekommst du noch früh genug.

Antwort
von Lavica96, 35

Ich find es einfach hässlich manchen stehst aber manchen no go

Kommentar von BloodyTeeth ,

Ehh..danke für diese "Antwort"...

Kommentar von Lavica96 ,

Du hast gefragt warum. Aber ich mein ja manchen stehts also nimm es nicht persönlich wenn du die pflegst und regelmäßig wächst dann supi

Antwort
von peoplelife, 25

Najarhält sich genauso, wie bei vielen Jungs "Kurze Haare passen nicht zu Mädchen"

Selber Ausgangspunkt