Frage von Keinehand124, 41

Was hab/mach ich falsch?

Hallo Ich m16 hab ein Problem. Ich steh ein wenig auf eine aus meiner Klasse, und bis vor 2 Monaten ist sie mir immer relativ hinter gelaufen, hat mich oft angeschaut (gehen in eine Klasse) und hat Sachen mit mir unternommen. Wir haben auch öfters ewig mit einander geschrieben. Doch jetzt schaut sie nur noch meinen besten Freund an, obwohl ich nicht macht, also keine Mühe gibt. Sie schreibt lieber mit ihm, und wenn ich sie mal anschreibe, schreibt sie eher lustlos zurück. Wenn ich mit ihr spreche ist sie aus eher abwesend, aber wenn sie mit ihm spricht lacht sie ständig, so wie bei mir eigentlich immer vorher. Ich hab das Gefühl sie igniriert mich sogar manchmal. Was hab ich falsch gemacht?

Antwort
von Madderinjo, 4

Es könnte sein, dass sie auf dich steht, sie aber das Gefühl hat, dass all ihr Zeichen (anlächeln, etc.) nichts gebracht haben (sie ansprechen!). Und jetzt möchte sie dich eventuell mit deinem Kumpel eifersüchtig machen und die Desinteressierte spielen. Das kann sein, ob es aber stimmt kann dir hier niemand sagen

Antwort
von MaikeFro, 6

Hey,

vielleicht hat sie jetzt wirklich mehr Interesse an deinem Freund oder sie will dich vielleicht nur eifersüchtig machen. Eine andere Möglichkeit ist auch, dass sie es gar nicht mit Absicht macht. Du könntest sie ja mal darauf ansprechen ;)

Antwort
von 116AB2004, 15

Mach dir nichts draus
Mädchen sind manchmal so :)
(bin selbst eins)
Das bleibt nicht ewig so ,wenn sie dich wirklich mag wird sie auch wieder mit dir reden.

Antwort
von HannahG1392001, 20

Nichts sie hat dich nicht verdient

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten