gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haben wir früher gemacht?

gefragt von Steve9Steve9 am 16.07.2008 um 0:03 Uhr

Ich will euch ja nicht nerven, aber ich denke in letzter zeit ziemlich über das leben nach! Ich bin jetzt 24 jahre alt und kenne es nicht anders abends nach der arbeit oder schule hockt man vor dem fernseher, naja weil eigentlich immer ein guter film läuft. aber was hat mein eigentlich früher so gemacht? wenn man nicht ferngesehen hat oder vorm monitor gehockt ist!?!? wie gerade jetzt.....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5609)
Leben (673)