Wie profitieren Terroristen von unserer Angst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil die Terroristen ja unsere westliche Ordnung und westliche Lebensweise zerstören wollen. Wenn jeder Angst hat und sich keiner traut seinen normalen Alltag weiter zu leben, haben die es dann ja ein Stück weit geschaff.

Natürlich ist es auf der anderen Seite auch wieder kontraprdouktiv für sie, weil die Menschen und Behörden aufmerksamer werden und so weitere Schachzüge der Terroristen verhindern können.

Eventuell nutzen sie die Angst aber auch um mächtiger zu erscheinen und die Moral der westlichen Welt ein wenig zu mindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie Aufmerksamkeit bekommen und die Leute das tuen was sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um zu zeigen das man sie in den betroffenen Gebieten nicht möchte mit der Einstellung die sie vertreten da Angst zu verbreiten das Hauptziel der Terrorgruppen ist um an macht zu gewinnen da viele Leute erst dann auf sie aufmerksam werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombietot
18.05.2016, 00:45

Man erreicht keine Macht durch aufmerksamkeit. Zumindest nicht nur mit Aufmerksamkeit.

0

Was möchtest Du wissen?