Frage von MrJZwhatelse, 62

Was haben so viele gegen Ronaldo?

Er is der beste Spieler auf der Welt und seine Freistöße zu abnormal.Sein Torjubel macht alle doch nicht Eifersüchtig oder ?

Antwort
von FurryW0LF3, 40

Jeder kann seine eigene meinung haben. Es gibt leute die mögen dinge und andere die hassen diese. Es gibt viele fans von ihm. Aber auch viele die ihn nicht mögen. Ganz normal wie bei allem was exestiert.

Antwort
von casala, 23

aber wenn das geschniegelte bubi kein bein auf den boden bekommt, wird das einfach übersehen.

da kann man ruhig was dagegen haben.

Antwort
von blackopsfan23, 25

Ich finde auch das Ronaldo der beste ist Messi ist nichts (für die Messi Fans nimmt es mit humor)

Antwort
von marina2903, 27

was heisst hier eifersüchtig,der ist überheblich,erinnerung wo er nicht mal weltfussballer des jahres war ist er mit mit tränen in den augen abgerauscht,so etwas finde ich nicht ok-ich finde messi besser

Antwort
von Fard7ay, 30

Ronaldo ist ein begnadeter fussballer ohne zweifeo Weltklasse. Aber an messis niveau kommt in der heutigen zeit keiner ran. Vor allem 2009-2012 hat er Fussball aus einem anderen Stern gespielt 

Antwort
von Derjuve, 13

Er ist eben ein sehr ehrgeiziger Spieler, beispielsweise hat bale ein Tor geschossen was er schießen wollte und hat deswegen geweint.
Ich finde ihn bewundernswert aber sympathisch finde ich was anderes  

Antwort
von FrankFurt237, 15

Wer mit sich selbst nicht im Reinen ist, findet an allem und jedem was zum Rumnörgeln. 

Antwort
von Moriarty01, 26

pst...ich verrate dir jetzt was geniales...pst pst...hey...jeder...gib dir das...jeder kann seine eigene meinung haben...und nicht jeder hat bock auf einen arroganten assi..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten