Was haben so viele gegen Mincraft Spieler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die ganzen 10 Jährigen Kinder nerven

und denn die ganzen Fan kiddies von

Letsphil
Craftig pat
Und wie sie auch alle heißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerpKartoffel
03.07.2016, 14:27

Nerven?

Für dich, aber für viele nicht

Und Gronkh ist ja auch 10 Jahre alt

0

Weil die ganze Minecraft-Community nur als 10-Jährigen Ungespielt und Dner fans besteht, die lieber den ganzen Tag Minecraft spielen als sonst was zu machen. Zudem sind sie heutzutage viel zu provokant und respektlos geworden, was sich auch in den Chats jedes Mal bestätigt. Sie nutzen ihre anonymität im Netzt scharmlos aus. Glaub mir, gebe es keine Nicknamen wie den xXProGamingKillerLPHDxX und würde da der richtige Reallive Name stehen stünden sie Dinge ganz anders. Das hat mir letztendlich auch den Spaß am Spiel genommen, weswegen ich es gar nicht mehr spiele. Ist jetzt nur meine Meinung

Kommentar von Cyberman307
20.06.2016, 00:58

Das stimmt nicht ganz. Geschätzt 15% aller Minecraft Spieler sind vernünftig oder erwachsen. Aber ansonsten stimm ich dir zu.

0
Kommentar von ClownMonster
20.06.2016, 01:05

Und selber wie du über alle Kinder redest ist nicht respektlos? Ich denke du bist eher einer der in Minecraft Stress gemacht hat und nicht versteht warum er dann von anderen dumm angemacht wird.

0
Kommentar von Portugal20
20.06.2016, 06:56

Ich muss Swissgamemaster da leider zustimmen. Ich selber bin 16 und vielleicht auch noch ein bisschen jung für Minecraft, aber ich seh immer wieder Leute auf Servern die provokant und respektlos sind. Und man merkt auch, dass es Kinder sind, wenn ich name 2005 oder so steht. Natürlich gibt es auch vernünftige Spieler, aber gefühlt 90% aller Minecraft Spieler sind Kinder im Alter von 12-14 Jahren und gerade diese sind die respektlosesten (zumindest die meisten).

0

Das Problem hierbei ist, dass viele Menschen, die Minecraft spielen, einfach noch zu jung für so etwas sind.

Ich selbst leite ja selbst einen etwas bekannteren Server, dessen Namen ich hier nicht nenne, da es sonst unter Werbung und/oder Eigennutz fällt und verboten ist.

Desweiteren ist diese Mehrheit höchstwahrscheinlich ein Fan von diesem selbstverliebten YouTuber Dner und wie Sie nicht alle heißen [Die abgehobenen Fame-Boys auf YouTube - nicht alle] ist, haben sie sich selbstverständlich Minecraft gekauft um in ihrer Klasse anzugeben.

Danach schwenken diese Kinder meistens auf Call of Duty um [Meistens kurz nach Beendigung der Grundschule] und gehen da allen auf den *ZENSIERT*

Ein Beispiel:

Ein Spieler kommt auf dem Server mit einem Namen, bei dem jeder Gegner erzittert [Er hieß xXx123_SeinName_321xXx oder ähnlich]. Dann fragte er den Supporter, wie man Nodus startet, da er es sich gerade heruntergeladen hat.

Zuerst erklkärte es der Supporter ihn und bannte ihn darauf vom Server und trug ihn auf die Servereigene Blacklist ein, die von jedem anderen Serverinhaber auf Wunsch eingesehen kann, um eventuellen Problemspielern vorzubeugen.

Ein weiteres Beispiel:

Ein Spieler kommt auf den Server, wieder mit einem sehr orginellen Namen, und schreit lautstark um Hilfe [Im Chat] - als ihn dann ein Supporter in unseren Teamspeak bittet, stellt sich heraus, dass er weder Teamspeak oder sonst noch ein Programm [Skype usw.] zum Sprechen besitzt.

Später stellte sich heraus, dass er null von Computern kapierte, ihn nur einschalten, sich einloggen und Minecraft starten/spielen konnte - dazu war er gerade einmal 7 Jahre alt!

Um noch eine kleine Info bezüglich mir zu geben: Ich bin auch erst 14, möchte aber nicht verneinen, dass ich noch nie CoD, CS:GO oder andere "Ballerspiele" gespielt habe ;D

Viele Grüße,

MrJack215

Einige denken, wenn sie es nicht toll finden, dann hätten sie das Recht dazu und andere dürfen es auch nicht toll finden. Ist aber nicht der Fall. Unreife und respektlos ist das. Mehr nicht.

Ich finde Far Cry oder Battlefield etc. auch nicht toll, verurteile aber niemanden der es spielt. Geschmäcker sind eben verschieden. ;-)

Es geht nicht ums Spielen, eher ums Aufnehmen und auf Youtube hochladen.