Frage von IsaSparkle, 21

Was haben Skateboards mit Fernsehen zutun?

Hallöle, ich war letzens mit meinem Skateboard unterwegs und da hat irgendeine ältere Frau sowas wie "Wenn du mit deinem Board schön weiter trainierst, bist du bald im Fernsehen!" Da tut sich für mich eine Frage auf: Was hat das damit zutun?

Antwort
von Canteya, 18

Sie meinte wohl einfach nur, dass du dann irgendwann berühmt wirst und dann im Fernsehen landest, also viele ueber dich berichten etc

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 14

vermutlich meinte sie dass, wenn du mal, beim skaten im wohnzimmer, einen ollie über einen fernsehr machst, drauffällst und drin stecken bleibst.

und damit dir das nicht passiert musst du noch mehr trainieren.

dass du talentiert bist und evtl mal profi werden könntest, der eben an größeren contests teil nimmt die auch im fernsehn ausgestrahlt werden ist nicht gemeint. das ist ja auch völlig abwegig.

gemeint ist definitiv ein ollie über einen fernsehr.

Antwort
von hambuurg3313, 17

Es kann entweder positiv oder negativ gemeint sein. Die Frau hat dir hoffentlich damit gesagt, dass du gut und talentiert bist, allerdings kann es auch anders gemeint sein, und zwar, dass du scheiiiße bist und du später bei einer Pannensendung zu sehen sein wirst.

Antwort
von noname68, 21

hast du denn noch nie einen skater im fernsehen gesehen?

Kommentar von IsaSparkle ,

Ähm..Nee :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten