Frage von MewLove, 19

Was haben Roboter mit Science Fiction zu tun?

Was haben Roboter mit Science Fiction zu tun? Ich muss eine Präsentation über ''Science Fiction'' machen und ich muss dabei diese Frage beantworten. Könnte mir jemand vielleicht helfen?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchakKlusoh, 14

Lies Asimov.
https://de.wikipedia.org/wiki/Isaac_Asimov#Roboter

Vor allen Dingen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Ich,_der_Robot

Roboter ticken anders als Menschen. Daraus lassen sich viele interessant Geschichten entwickeln.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 19

Viele verbinden Roboter eben mit der Zukunft, die Vorstellung das es künstliches Leben, künstliche Intelligenz gibt ist einfach futuristisch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten