Frage von Moritz060899, 17

Was haben Nahrungsergänzungsmittel für eine Rolle für die gesunde Ernährung?

Nahrungsergänzungsmittel

Antwort
von ramay1418, 1

Keine! Denn bei einer gut zusammengestellten und abwechslungsreichen Ernährung brauchst Du keine Nahrungsergänzungsmittel. 

Das ist nur ein Marketinggag der Hersteller, um den Absatz zu fördern. Ja, wir ernähren uns zu fett und essen zu viel und zu einseitig, aber das alles ist nichts, was man nicht selbst und kostenfrei umstellen könnte. 

Antwort
von Huflattich, 7

Nahrungsergänzungsmittel sind (wie der Name schon sagt) da um die normale Ernährung zu ergänzen besser um überhaupt Vitamine und Spurenelemente zu bekommen .

Bei den ausgelutschten Anbauflächen ist es ein Wunder ,dass überhaupt noch irgendwas an Nährstoffen enthalten ist.

Antwort
von Rendric, 10

Keine. Man benötigt sie nicht.

Kommentar von Huflattich ,

Nun, wenn Du dich da man nicht täuscht .....

Kommentar von Rendric ,

Manche brauchen sie, dann haben sie aber vom Arzt einen diagnostizierten Mangel. Das ist ja dann schon wieder nicht gesund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten