Frage von Mitglied00, 44

Was haben morgen für Läden auf der Stuttgarter Königsstraße geöffnet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 14

Da Feiertag ist, dürfte außer einem Bäcker vormittags nichts auf haben ...

Antwort
von Glaucko, 18

Auch in Baden-Württemberg ist morgen Ostermontag, ein Feiertag: 
http://kalender.retira.de/feiertage/deutschland/baden-wuerttemberg/2016/

Es werden also alle "vernünftigen" Geschäfte zu haben. Souvenierläden, Imbissstände und Restaurants dürfen natürlich öffnen.

Antwort
von Nordseefan, 14

Gar keine, morgen ist Feiertag.

Antwort
von ERANO0DE, 22

Es hat alles zu. Kriegt man es nicht gebacken mal 48h ohne ein Geschäft?

Kommentar von Mitglied00 ,

Ok, Dankeschön.