Frage von Leadoerfl, 17

Was haben meine Scheibenwischer?

Ich habe einen Golf 5 bj 2004, die Scheibenwischer gingen bis vor nem Monat normal dann haben Sie angefangen oben zu zittern ich dachte es ist von den Bäumen unter denen ich parke sowas wie harz das die Blätter halt picken hab die Scheibe geputzt danach gingen sie wieder als es das nächste mal geregnet hat gingen sie nur mehr bis zur Hälfte und mittlerweile nur mehr ein Stück und dann stecken sie, wenn man so 50 mal Probiert sie ein und auszuschalten gehen sie dann ein mal ganz rauf stecken dann aber wieder mittlerweile vor ner Woche gingen sie dann nach 50 mal ca wieder normal.. Weiß jemand was das sein könnte und ob ich selber was tun kann ?

Antwort
von ZweiEuro, 11

Vielleicht der Wischermotor kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten