Was haben meine Freunde für ein Ziel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso hast du noch Kontakt mit solchen Personen? Vor allem, wenn du weißt, dass der eine dich auf jeden Fall nicht mag? Und wenn Freund Nummer 2. dich hänselt, weil der Freund Nummer 1 dabei ist, wieso bist du dann noch mit dem befreundet? Sowas sind keine Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borderline55
31.10.2015, 21:10

Bis vor einem Monat waren wir noch die besten Freunde, auf einmal haben diese Hänseleien angefangen und ich weiß nicht den Grund. Sie behaupten ich hätte mich verändert.

0
Kommentar von 23Nema92
31.10.2015, 21:10

Brich den Kontakt ab! Sowas sind wirklich keine Freunde.

0
Kommentar von 23Nema92
31.10.2015, 21:13

Manche Menschen muss man nicht verstehen. Ich hatte 9 Jahre lang eine beste Freundin. Nach 9 Jahren ging es auch los, dass sie über mich lügen verbreitete. Ich hab den Kontakt abgebrochen dann.

0
Kommentar von 23Nema92
31.10.2015, 21:27

Ich denke, damit sie besser dar steht. Denn ich war immer so ein Mensch, ich gehe nicht feiern, ich saufe nicht, ziehe mich nicht schlampig an, hatte keine Männer. Und sie war eben das Gegenteil von mir. Da fing sie irgendwann an Geschichten zu erzählen, ich hätte jedes Wochenende neue Bett Bekanntschaften, hätte immer Miniröcke an ( ich bin wahrlich nicht die Typ Frau für Röcke ) und solche Sachen.

0

Kein gutes fürchte ich. Die machen sich ihren Spass dich zu verschaukeln. Du nennst sie Freunde? Das sind keine Freunde wenn sie dich so behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?