Frage von BuffyLi, 24

Was haben meine Beiden Kater?

Hey, ich weiß nicht was meine beiden Kater haben seit heute nachmittag haben sie sich übergeben und dessen Kot ist total schleimig und blutig. Wir waren heute so gg. 21 uhr beim Notartz, sie meinten sie haben ops usw. Dann waren noch einige anderen Patienten das könnte sehr lange dauern, wir konnten leider nicht solange warten da mein mann Frühschicht hat muss schon um 5 aufstehen. Ich weiß jetzt nicht ob wir einfach wieder hinfahren sollen, oder wie ernst es mit den ist sie benehmen sich eigentlich normal . Ist jemandem das Problem bekannt ?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von L3fr3, 24

Leider weiß ich nicht was das ist, aber fahr lieber zum Tierarzt damit du 100% sicher bist und ihr auch direkt etwas dagegen bekommen könntet

Kommentar von BuffyLi ,

toll man(n) will nicht aufstehen :( und ich habe keinen Führerschein .. Er sagt wenn es bis morgen noch so ist fahren wir hin

Kommentar von L3fr3 ,

Gibt es keinen Mobilen Tierarzt? Sonst frag eine bekannte bzw Freundin oder Verwandte.. weil es hört sich nicht gut an..

Ansonsten, versuche deinen Mann zu wecken :|

Kommentar von BuffyLi ,

okay werd mal schauen was ich tun kann, danke L3fr3

Kommentar von L3fr3 ,

Gerne und hoffe das es deinen beiden bald besser geht.

Antwort
von 932609MJL, 21

Hallo BuffyLi!  

Ich habe zwar selber keine Katzen aber das hört sich nicht gut an ! Sie könnten sich zum Beispiel vergiftet haben oder sowas da sie sich ja auch übergeben haben. Vlt haben sie auch etwas am Darm wenn du sagst das ihr Kot blutig war ! Ich würde devenitiv nochmal zum Arzt fahren. 

Ich Hoffe ich konnte etwas helfen! Lg 

Kommentar von BuffyLi ,

Das denke ich nämlich auch :/

Kommentar von 932609MJL ,

Siehst du dann ab schnell zum Arzt damit ist nicht zu spassen :/  Viel Glück euch! Kannst ja mal sagen wie die ganze sache aus gegangen ist :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community