Frage von Dominik986, 53

Was haben manche Menschen für ein Problem?

Wieso haben manche Menschen einen an der Klatsche. Grade vohin erlebt, ich parke wo, ein Anwohner sagt so "da kommt aber so keiner mehr durch". Er sagte dies in dem Moment wo ich ausgestiegen war um vor und hinter meinem Auto zu gucken ob die Leute da noch aus der EInfahrt kommen können. Ich sagte das vorne und hinten genügend Platz sei. Er entgegenete nur "ja mir doch egal mach was du willst"

Antwort
von Kitharea, 9

Keine Ahnung warum der Vorfall einen eigenen Post hier wert ist. Wenn dir das so dermaßen belastet und dich auch im Nachhinein noch stresst. Ist doch völlig egal. Man kann sich drüber ärgern und dann ist wieder gut. Der Typ hat sich wahrscheinlich auch geärgert und das halt artikuliert. Solche Dinge passieren halt das ist menschlich. Sache vorbei - danke - bb. Beim nächsten Mal kommt vielleicht ein gutes Gespräch dabei raus wer weiß.

Antwort
von Yuurie, 17

Ich fahre selbst kein Auto, aber ich höre oft von anderen, dass die Leute gerade da gern mal nörgeln und meckern. Ich glaube einfach, die haben nichts zu tun und suchen sich Beschäftigung. Und diese ist, anderen auf den Sack bzw. die Eierstöcke zu gehen.

LG

Kommentar von Dominik986 ,

Ja glaube ich auch, manche wollen einfach nur mal was sagen und der andere soll es dann umsetzen

Kommentar von Yuurie ,

Ja. Denke ich auch. Am besten beim anderen nörgeln obwohl man selbst nicht mal besser wäre. Das sind dann immer noch die Besten. ;)

Antwort
von FrankCZa, 12

Ich glaub Langeweile ist so das Hauptproblem bei den meisten^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten