Frage von anonym120312, 61

Was haben manche Leute gegen bomberjacken?

Also meine frage Ich bin nicht so der bomberjacken Träger.. allerdings habe ich mir jetzt auch mal eine gekauft Meine Freunde finden die echt schön. Was mich auch sehr freut :) Allerdings habe ich jetzt im Internet gelesen das viele was dagegen haben. Aber warum? Ich meine was ist eigentlich der Grund das es viele nicht richtig finden? ( tut mir leid aber kenne mich da nicht so aus)

Antwort
von schongebraucht, 58

Bomberjacken werden nunmal oft von der Nazi oder Oi Szene vertreten und haben daher einen schlechten Ruf.
Aber hey! Solange es dir gefällt kannst du es auch anziehen ;)

Kommentar von anonym120312 ,

Achso jetzt verstehe ich das auch :D Naja ich finde meine eigentlich ganz schön von daher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten