Was haben manche Frauen davon eine Designer Handtasche rum zu tragen die den Wert eines neuen Kleinwagen hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die einen haben etwas im Kopf, andere haben es auf dem Kopf, am Handgelenk, um den Hals etc.

Wie Friedrich II schon sagte,

Jeder soll nach seiner Façon selig werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildbore
13.02.2016, 17:03

Dankeschön!

0

Ich kapier das auch nicht! Ich (W, 35) besitze 2 Handtaschen: Eine war ein Geschenk von ner Freundin, selbstgenäht; die Andere hab ich für 2,50€ auf dem Flohmarkt gekauft. Das reicht mir völlig. Ich spar mein Geld lieber für wichtigere Dinge auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können sich ja auch mal was gönnen, ich finde das ist okay solange sie nicht übertreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich macht es ihnen ganz einfach Spaß! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es geht dabei ums Prinzip... Und darum, einfach etwas Teures zu haben (egal ob das Geld geschenkt oder selbst erarbeitet ist). 

Genau so gut kann man fragen, warum jeder sich ein 1000 Euro Handy kauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts... ich finde es übertrieben und unnötig... bin selbst weiblich 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können es halt;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben Männer davon einen Porsche zu fahren, wenn ein Fiat 500 genügen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?